T.B. verlässt TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Havelmaya »

Ufff.....spannendes Interview....aber am Ende bleiben lauter ??????? VEREIN HAT SICH ENTSCHLOSSEN, ANDERE WEGE ZU GEHEN???? ....KEIN ANGEBOT SEITENS DES VEREINS???? Dann auch der eindeutige Hinweis auf einen fehlenden torgefährlichen Stürmer (gibt meiner Ansicht nach all denen im Nachgang Recht, welche z.B. den Abgang von Huke kritisieren).....Jau...ich finde, da bleibt einem stellenweise die Spucke weg....DANKE TB.....und DEN lassen wir ziehen?!
Eckfahne

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Eckfahne »

Klasse Typ der T.B.
Krasse Typen bei TeBe.

ÄÄhh, erinnert mich ein wenig an Unberlin und Jens Keller, ... also nächstes Jahr gegen A.bstieg, oder wie???

"Einen anderen Weg einschlagen ..."

Hat sich JR finanziell doch übernommen und muss kürzer treten?
Sollte das alles stimmen, was T.B. sagt, und dem glaube ich, dann versteh ich die Welt nicht mehr. :shock:

Edith sagt:
Hab ich gerade entdeckt. Lasst uns den T.B. wenigstens zum Trainer des Jahres machen.
Nebenbei Berlins besten Torwart auch ... ;)
Das ganze Profigedöns braucht man ja nicht, oder?
https://fussball-woche.de/artikel/berli ... 8-gesucht/
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Romek »

Der Threadtitel stimmt nicht mehr ... Interview ab Zeitleiste 2:30 ... :|
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von snuvkin »

Brdaric in der Morgenpost: „Fakt ist, dass der Verein frühzeitig entschieden hat, einen anderen Weg zu gehen."
https://www.morgenpost.de/sport/article ... -TeBe.html
Streuung, Desertation und Zersetzung
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Havelmaya »

.....und schön wäre für uns Fans auch zu wissen, WELCHEN (anderen) Weg der Verein denn nun gehen möchte und vor Allem - WOHIN? Ich mein - ich geh nun 40 Jahre lang zu TeBe und werde dies auch weiterhin machen; aber ist es vielleicht möglich, mal ganz klar und eindeutig zu erfahren, ob ich unsere lila-weissen die restlichen Jahre meines Daseins ab Liga5 und tiefer aufsuchen darf oder ob es vielleicht doch noch eine ernst gemeinte und ernst zu nehmende Perspektive in Richtung Liga4/3 geben soll/wird/kann??
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Romek »

'... aber ist es vielleicht möglich, mal ganz klar und eindeutig zu erfahren, ob ich unsere lila-weissen die restlichen Jahre meines Daseins ab Liga5 und tiefer aufsuchen darf [T.B. hat dazu leider klar und eindeutig ab 2:30 alles gesagt ...] oder ob es vielleicht doch noch eine ernst gemeinte und ernst zu nehmende Perspektive in Richtung Liga4/3 geben soll/wird/kann?? [T.B. hat dafür TeBe vielsagende Hinweise hinterlassen ...]'
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von jensolito »

Ich denke schon, dass das Ziel nach wie vor die RL ist. Der neue Trainer wird das Ganze schon für a bisserl weniger Gehalt machen. Wie wir alle wissen, wird recht viel Geld in die Sache gesteckt.

Es gibt verschiedene Ansätze, wie man das Ziel erreichen kann. Ich hätte T.B. gerne länger bei uns gesehen. Kutrieb kann aber was und kennt "die Ligen". Wäre einfach gut, wenn der Kader ziemlich zusammen bleibt, da man jetzt einfach gut eingespielt ist.

T.B. nervte der ground. Es ist nicht optimal auf KR zu trainieren und dann auf miesem Rasen zu kicken. Wollte T.B. noch bessere und damit teurere Spieler für das Projekt? Hat halt ggf. alles seine Grenzen...
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von denharrow »

Ich denke auch, dass T.B. noch mehr Investitionen und das Team weiter verstärken wollte, aber der momentane Etat einfach nicht noch weiter aufgebläht werden kann - und T.B. kostet wahrscheinlich auch nicht wenig.

Also versucht man es weiter mit der jetzigen Truppe, ohne Startrainer, aber mit eingespieltem Team.

Es gibt Grenzen, über die TeBe nicht gehen kann - und das ist auch richtig so. Lieber weiter Oberliga als eine neue hohe Verschuldung.

Dennoch Gratulation an T.B. Unter seiner Leitung ist die Mannschaft zusammen gewachsen.
jan1und30

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von jan1und30 »

denharrow hat geschrieben:Ich denke auch, dass T.B. noch mehr Investitionen und das Team weiter verstärken wollte, aber der momentane Etat einfach nicht noch weiter aufgebläht werden kann - und T.B. kostet wahrscheinlich auch nicht wenig.

Also versucht man es weiter mit der jetzigen Truppe, ohne Startrainer, aber mit eingespieltem Team.

Es gibt Grenzen, über die TeBe nicht gehen kann - und das ist auch richtig so. Lieber weiter Oberliga als eine neue hohe Verschuldung.
Macht ja sogar Sinn - wenn dem so ist, hätte man das doch aber einfach so kommunizieren können. Details will ja keiner wissen, aber erst das Gefühl zu vermitteln, dass man TB unbedingt hätte halten wollen (Interview Redlich nach H03), versteh ich nicht.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von peeka »

Vielleicht geht er zu BAK, und wir fusionieren nächstes Jahr.
Antworten