Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Ok, für mich war Oldenburg traumatisch.
Dabei war es nicht der wiederholte Elfer - das war streng aber vertretbar. Aber zuvor waren mindestens zwei Treffer wegen Abseits nicht gegeben worden. Im TV sah man dann dass beide regulär gewesen wären und einmal sogar vier Oldenburger Spieler näher zum Tor standen. Wir waren dort wirklich drückend überlegen.
An Hannover kann ich mich kaum noch erinnern. Ich weiß aber noch dass wir zu spät ins Stadion kamen und vom Ordner begrüßt wurden: "Wir führen schon 1:0".
Und da wir in Cottbus auch wirklich immer "sehr nett" empfangen wurden, wünsche ich den Nordlichtern alles Gute. Dass ich mal auf der Seite von Herrn Grindel stehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Dabei war es nicht der wiederholte Elfer - das war streng aber vertretbar. Aber zuvor waren mindestens zwei Treffer wegen Abseits nicht gegeben worden. Im TV sah man dann dass beide regulär gewesen wären und einmal sogar vier Oldenburger Spieler näher zum Tor standen. Wir waren dort wirklich drückend überlegen.
An Hannover kann ich mich kaum noch erinnern. Ich weiß aber noch dass wir zu spät ins Stadion kamen und vom Ordner begrüßt wurden: "Wir führen schon 1:0".
Und da wir in Cottbus auch wirklich immer "sehr nett" empfangen wurden, wünsche ich den Nordlichtern alles Gute. Dass ich mal auf der Seite von Herrn Grindel stehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Es wird immer absurder.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
Es gab bei Viktoria heute auch eine Einigung zu dem Thema. Der Einstieg ist besiegelt. http://www.viktoria-berlin.de/fc-viktor ... rts-Nordsachsen/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mal abwarten, wie das dann konkret aussieht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ggf. reicht der Blick nach Nizza.
Geld ist genug da...
Und im Gegensatz zu 1899 und Rasenball hat V89 sogar Tradition
Geld ist genug da...
Und im Gegensatz zu 1899 und Rasenball hat V89 sogar Tradition

In 3-4 Jahren dann Viktoria vs. Heidenheim vor 2.500 Menschen im Olympiastadion 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Oder wir gegen Heidenheim vor 698 "Menschen".
-
Wenn es noch um etwas geht, natürlich.
Hier bin ich "Mensch", hier darf ich's sein.