Ok, aber wir haben ja schon einen echten Torjäger vorne drin. So schön das wäre, eher unvernünftig.
Obwohl ich gerade WM 1970 gesehen habe: Hinter Müller spielte Seeler.
War aber damals auch heftig umstritten.
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Wir werden Stephan Flauder und Alexander Schmitt nicht halten können.
Wir haben alles gegeben und Ihnen sehr gute Angebote gemacht.
Stephan will nochmal in einem Regionalligateam um den Eierkuchen in die 3 Liga mitspielen und Alexander Schmitt möchte nochmal alles auf die Karte Fußball setzen und sieht seine Chance nur in der Regionalliga oder höher.
Ich werde alles versuchen weitere Leistungsträger für uns zu halten!
Unser Ziel ist es die Jungs zusammenzuhalten, um unser Ziel Eierkuchen in der kommenden Saison zu realisieren.
Es war mir ein Anliegen euch rechtzeitig zu informieren - nicht das es heißt wir haben nicht alles gegeben bei diesen Spielern.
Sie haben sich jedoch sehr fair verhalten und immer offen kommuniziert!
Ich wünsche Ihnen viel Glück auch wenn unser Glück mir wichtiger ist!
LG, Jens Redlich
Ein dickes "Gefällt mir" für diesen Post. Echt jetzt.
In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?
Flauder schließt sich laut FuWo dem FSV Bernau (Brandenburgliga) an. Sehr schade, da er uns in der letzten Saison sehr viele Punkte gerettet hat.
Riecht natürlich, ließt man die beiden Aussagen oben, etwas nach Huke reloaded. Aber ich bin viel zu weit weg, um das beurteilen zu können.
David hat geschrieben:
In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?
Flauder schließt sich laut FuWo dem FSV Bernau (Brandenburgliga) an. Sehr schade, da er uns in der letzten Saison sehr viele Punkte gerettet hat.
Riecht natürlich, ließt man die beiden Aussagen oben, etwas nach Huke reloaded. Aber ich bin viel zu weit weg, um das beurteilen zu können.[/quote]