TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von radikalemitte »

Relevant! Relevant! Wir sind relevant! 8-)
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Ich mochte die Berlinliga. Sehr sogar. Aber ich mag auch die Oberliga und die Regionalliga würde ich sicher auch irgendwie ertragen. Vor allem wenn die Zwote dann Berlinliga spielt und ich, wenn mir die Auswärtsfahrten der Ersten zu weit sind, einfach da hingehen (oder auch mit dem Schiff fahren) kann ;)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Neben "Pferde und Tradition" sollten wir also noch was für die Wasserfreunde / Bootsfahrer aufmachen... ;)
goulet

Beitrag von goulet »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:@goulet
hier wurde fleißig und ausführlich über die 6.Liga geschrieben, war nur ein Statement wie weit die „Schere der Wünsche“ auseinanderklafft.
ok, so gesehen hast du recht.

würde jr den verein auf zivilisierte art und weise führen, hätte ich kein problem mit seinen ambitionen. im gegenteil. eine insel der glückseligkeit ist die berlinliga nicht. das positive an ihr war ihre ziemlich geringe fallhöhe. strebt man mehr an, sollte man nach möglichkeit mehr als nur einen wirtschaftlichen partner haben. wenn das nicht der fall ist, zumindest einen, der seriös arbeitet und nicht ständig zum durchdrehen neigt. andernfalls sind permanente lebensgefahr, ein ruiniertes vereinsklima und entsprechend geringes interesse an TeBe ein zu hoher preis.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

goulet hat geschrieben:also bitte keine geschichtsklitterung.
Danke, Goulet, dass du das nochmal aufgedröselt hast. Das hat mich neben einigem anderen Unsinn in martinbs Posting am meisten genervt, dass er es allen Ernstes fertig bringt, im Interesse der Stärkung seiner jetzigen Position die Geschichte so zu verdrehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Petrarca

Beitrag von Petrarca »

Die Frage, in welcher Liga man spielen soll, stellt sich doch erst mit der Frage, ob man ein Aufstiegsrecht wahrnehmen soll oder nicht. Ich wuerde sagen, grundsaetzlich: Ja, wenn damit nicht ein unkalkulierbares Risiko oder ein Identitaetsverlust verbunden ist.

Ich wuerde jetzt aber mal nicht unterstellen, dass Herrn Redlichs Versuch das antizyklische Prinzip im Fussball zu etablieren zwangslaeufig in die Regionalliga und sein Ausstieg zwangslaeufig in untere Ligen fuehren wuerde.

Pro Erfolg! (aber lieber prozyklisch - also^)
pankoke

Beitrag von pankoke »

Falls der FCB diese Woche Jerome Boateng für 50 Mio abgibt, bekäme TeBe dann eine Ausbilungsentschädigung - und in welcher Höhe? Gäbe das genug Freiheit um sich vom Vorstand VV zu befreien?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

pankoke hat geschrieben:Falls der FCB diese Woche Jerome Boateng für 50 Mio abgibt, bekäme TeBe dann eine Ausbilungsentschädigung - und in welcher Höhe? Gäbe das genug Freiheit um sich vom Vorstand VV zu befreien?
0,75 Prozent. Über deren Verwendung der Vorstand entscheidet.
el fenomeno

Beitrag von el fenomeno »

sollte direkt in die jugendabt fließen.
pankoke

Beitrag von pankoke »

Also 350.0 bis 400.000 Euro. Mit der Sicherheit könnte ein mündiger Aufsichtsrat sofort den Vorstand abberufen ohne den Verein unmittelbar zu gefährden. Oder?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Antworten