05.08. Blau Weiß vs. TeBe
Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe
Haha.
Hey Du ... Pssst! Ich habe hier was für Dich... eine ... drei!
Eine drei?
Pssst! Nicht so laut.
Hey Du ... Pssst! Ich habe hier was für Dich... eine ... drei!
Eine drei?
Pssst! Nicht so laut.
- mr. bungle
Jetzt aber nicht Schlemihl und Graf Zahl durcheinanderwerfen, sonst werde ich ungemütlich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ANGST
Zu lange her bei mir? ! Der verkaufte auch gerne mal ein "O"
Zu lange her bei mir? ! Der verkaufte auch gerne mal ein "O"
Zschiedrich hat doch immer so kommentiert. Find ich auch angenehmer als die hysterischen Marktschreier.
Einfach schön, dass es diverse Berichte gibt, inhaltlich ja auch völlig ok... und auch nicht unangenehm
Wenn es mit dem Auf-stieg nix wird, vielleicht reicht es für die Goldene Sportbeere?!
Ich bitte förmlich darum, dass "Auf-stieg" mit Trennstrich in den Zensurkanon aufgenommen wird. Wo kommen wir denn da hin? Wäre ja noch schöner!
…es handelt sich hierbei sowieso um ein illegitimes Kompositum, und kann somit ausschließlich den Weg in den Sprachgebrauch von irgendwelchen „Duden-Feinden“ finden. 

Unter https://www.facebook.com/captainklobasa ... 5068954919 ist nun auch mein persönlicher Spiel- und Erlebnisbericht online...
- pusztapunk
Um uns mal zu feiern: Zum Spiel BFC vs. BAK kamen heute 482 Menschen in den Jahntierpark.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner