TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von pankoke »

Das Stimmrecht ist nix wert wenn sich Eure Vertreter indem Gremien erpressen lassen.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lenni hat geschrieben:Und Stimmrecht auf der MV hätten wir auch nicht mehr...
Will ich das noch? Ich gebe mir diese Scheiße noch genau einmal. Eine MV - und dann war es das.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Lenni »

pusztapunk hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Und Stimmrecht auf der MV hätten wir auch nicht mehr...
Will ich das noch? Ich gebe mir diese Scheiße noch genau einmal. Eine MV - und dann war es das.
Wenn ich könnte hätte ich mir längst die für TeBe verantwortlichen Gehirnwindungen rausoperieren lassen. Kann ich aber nicht, also lieber mal wieder einen Scheiß - Vorstand überstehen.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Morchelbein »

Langsam wünsche ich mir Mario Weinkauf zurück. Der war zumindest nicht psychisch gestört.
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Don Alfredo »

Ich frag mich, wann dieses Kindergartengezänk hier endlich mal vorbei ist...
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Morchelbein »

Das war nicht polemisch gemeint. Weinkauf war einfach nur ein Arschloch. Unser jetziger Führer gehört in eine Langzeittherapie.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von jimmyconnors »

och morchi.
@Don Alfredo: wenn man mal von einigen wenigen posts absieht, halte ich das hier nicht für kindergartengezänk.
"Der Verein lebt von und mit der aktiven Mitarbeit und Unterstützung der Fans. Wir können und wollen darauf nicht verzichten und werden die Fanarbeit auch weiterhin seitens aller Gremien unterstützen." bekomme ich mit "Der Verein braucht Euch nicht." einfach nicht zusammen. aber vielleicht liegt das an mir, keine ahnung.
wo sind eigentlich die fanordner nochmal abgeblieben?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
TorontoBerlin
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.13 16:14

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von TorontoBerlin »

Ich halte die TBAF genauso wichtig wie unseren Sponsor und Vorsitz, inklusive Jens Redlich. Nein, ich bin nicht von Crunchfit. Ihr spiegelt aber nun mal nicht die Meinung aller Fans. Ich glaube kaum, dass die Unterschriften erpresst wurden.
Sicherlich ist einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte. Auf der ausserordentlichen oder ordentlichen Mitgliederversammlung sollten beide Seiten ihre Punkte nennen und kritisch hinterfragen.

Eines befürworte ich aber sofort. Ein Mitglied der TBAF war im Vorsitz und sollte zumindest durch einen neuen Vertreter der TBAF ersetzt werden.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3609
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Alles für den Club »

Nur eine Frage, weil mir die gerade kam, wie war das noch mal mit der Volckmann Gruppe? Warum wurde damals der Vertrag gekündigt? Zu viel Mitspracherecht im Verein? Nicht das ich die ins Spiel bringen will. Ich würde nur gerne verstehen, warum das damals anders gelaufen ist.
Tu mal lieber die Möhrchen
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Ogorek »

Viel viel viel kleinere Geldsumme und das Begehr, sofort die Verwertung der Jugendabteilung überschrieben zu bekommen, erschien selbst dem Vorstand damals nicht als wirklich guter Deal
Antworten