Rücktritt Franziska Becker aus dem Aufsichtsrat
Re: Rücktritt Franziska Becker aus dem Aufsichtsrat
Das ist der 2. Rücktitt eines AR Mitglieds innerhalb von 2 Wochen. Das verstehe ich nicht. Ihr könnt doch nicht das Organ AR aufgeben!
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Das ist nun eine merkwürdige Verdrehung der Schuldfrage: Im ersten Fall wurde ein Mitglied unter Setzung eines Ultimatums zum Rücktritt genötigt, ansonsten hätte die Existenz des Vereins auf dem Spiel gestanden. Der aktuelle Fall zeigt (wie auch der erste), dass der Aufsichtsrat seine Funktion gar nicht mehr ausüben kann. Wenn man an der Ausübung seiner Aufgabe gehindert wird, bleibt gar nichts mehr als der öffentlich dargestellte Rücktritt.pankoke hat geschrieben:Das ist der 2. Rücktitt eines AR Mitglieds innerhalb von 2 Wochen. Das verstehe ich nicht. Ihr könnt doch nicht das Organ AR aufgeben!
Schuldfrage? häh?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
das organ ar existiert momentan leider nur auf dem papier, dank der permanenten erpressungen durch den vorstand. und leider auch der bereitschaft eines teils dieses gremiums, sich diesen willfährig zu beugen. in so einer situation ist ein rücktritt dann eben alternativlos. spätestens dann, wenn teile dieses gremiums auch noch gegen ihren ausdrücklichen willen instrumentalisiert werden, um den willen des vorstands ohne rücksicht auf verluste durchzuboxen.
die situation muss dann eben bis zur nächsten mv ausgehalten werden. wie gesagt, kontrolle hat in den letzten jahren nie stattgefunden.
die situation muss dann eben bis zur nächsten mv ausgehalten werden. wie gesagt, kontrolle hat in den letzten jahren nie stattgefunden.
- pusztapunk
Es sei denn, man beruft den AR auf einer außerordentlichen MV mit einer Zweidrittelmehrheit ab und wählt einen neuen. Aber lassen wir das.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich finde es beinahe amüsant, wie "die Vereinsgremien" es geschafft haben, mit ihrer Stellungnahme und der Art, wie sie diese ohne Einverständnis zumindest einer angeblichen Unterzeichnerin, veröffentlicht haben, innerhalb kürzester Zeit exakt das bestätigt haben, was in der TBAF-Stellungnahme über den unerträglichen Umgang des Vorstands mit dem Gremium, das ihn kontrollieren soll, geschrieben steht.
Es wäre amüsant, wenn dieser Umgang nicht eben auch Personen treffen würde. Ich sage jedenfalls wie schon andere vor mir: Danke, Franziska!
Es wäre amüsant, wenn dieser Umgang nicht eben auch Personen treffen würde. Ich sage jedenfalls wie schon andere vor mir: Danke, Franziska!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
Ich schließe mich an und sage auch: Danke, Franziska Becker!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Danke Franziska! Danke Endi! Dank an Allergie sich trotz aller Widrigkeiten den Arsch für TrBe umgerissen haben.
Redlich, Voigt: Haut ab!
Redlich, Voigt: Haut ab!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
-
Auch von meiner Seite aus Dank an die Allergie, die sich den Arsch umgerissen hat. Für TrBe, nicht zu vergessen.
Fränkische Mundart trifft auf AutokorrekturMorchelbein hat geschrieben:Auch von meiner Seite aus Dank an die Allergie, die sich den Arsch umgerissen hat. Für TrBe, nicht zu vergessen.