Fuß Fuß Fußballgott!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Ich schätze aber schon stark, daß es einige Vereine gegeben hat, die sich für Micha interessiert haben...insofern denke ich aber dennoch, daß Micha wohl momentan hier die besten Chancen sieht aufzusteigen. Vor kurzem meinte er mal, er habe keinen Bock mehr auf Oberliga, da sind er und wir wohl einer Meinung :wink:
mr. bungle

der BFC-Präsi hat vorhin gesagt, dass sie nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen. Aber nach dem heutigen Spiel werden die wohl erstmal andere Sorgen haben... :roll:
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... Vermutlich winkt da eher der Zwangsabstieg. Zumindest wäre das nach dem derzeitigen Stand der Infos die gerechte Strafe!

Scheiss Faschopack! Scheiss Gewalt...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beitrag von Holgi »

[quote="HaHoHeEisernTebe
Scheiss Faschopack! Scheiss Gewalt...[/quote]

:!:

Vielleicht gehen sie ja zur Strafe mit einem 3-Punkte-Abzug in die nächste Saison, haben am Ende 3 Punkte Rückstand auf uns und dazu das bessere Torverhältnis, stehen dadurch am letzten Spieltag auf Platz 2...und eine "Dolchstoßlegende" wandert von der Försterei nach Hohen(schönistanders!)hausen... :twisted:
Fuck the International Football Association!
felix

Beitrag von felix »

antony hat geschrieben:nur war am anfang der saison klar, dass man mit geld nicht gegen Un.Berlin und ihren mega etat ankommt.
wäre die oberliga diese saison nicht ausnehmend schwach, stände Nordsachsen m.e. mit dieser truppe irgendwo zwischen platz 3 und 6. das sie einen mega-etat für eine gute, aber nicht überragende OL-mannschaft verbraten, hat wohl eher damit zu tun, dass man sich trotz ausreichender vorbereitungszeit unzureichend auf diese liga vorbereitet hat. also: ja, geldmässig am fcu vorbeizuziehen - illusorisch. sportlich besser zu sein wäre aber absolut machbar gewesen.
genauso geärgert habe ich mich in der letzten saison als es hieß: "jetzt, wo die Erna-amas weg sind, wird es so leicht wie nie" - als ob wir in den vorhergehenden OL-jahren an Erna gescheitert wären! das haben wir immer schön selbst verbockt! WIR müssen eine mannschaft aufbauen, WIR müssen stark genug werden, um aufzusteigen - und nicht immer auf die anderen starren. genau das ist aber in den letzten jahren nicht passiert. wenn es jetzt geschieht, freue ich mich - aber bitte aufhören, hier ständig von Nordsachsen und Erna zu erzählen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Holgi
Beitrag von Holgi »

@felix

Gebe ich dir vollkommen recht! Um noch mal auf meinen Trainer-Liebling C.Offenberg zurückzukommen: Waren wir in der Saison 01/02 so nah am Aufstieg wie später nicht mehr....oder waren wir es nicht??? Damals waren wir dem späteren Staffelsieger und Monetenkrösus Erna aber ganz mächtig auf die Pelle gerückt und es geht ja heute noch die Sage, dass wir im entscheidenden Auswärtsspiel bei den Erna Amas die Halbzeitführung evt. verteidigt hätten, wenn man der Mannschaft nicht in der Pause verklickert hätte, dass wegen finanzieller Probleme eh keine Lizenz für die Regionalliga gestellt werde.

Also bin auch ich der Ansicht, dass es Nordsachsen unnötig einfach gemacht wurde diese Saison. Die Millionentruppe hat genügend Punkte liegengelassen (remember FF/Motor/03/TeBe).
Meine Meinung:Dejan kam zu spät....reine Theorie!! :wink: Aber das "fehlende Kohle"-Argument kann ich wirklich nicht mehr hören!! Wie gesagt:Auch Offenberg und Gries in seiner ersten Saison haben in finanziell schlechten Zeiten eine wettbewerbs- & aufstiegsfähige Truppe zusammengestellt!
Trainer-"Guru" Ränke war auch mit mehr Kohle nicht zum Aufbau einer Klassemannschaft fähig!

Also bitte nicht immer dieselben Ausreden!!!
Und Fans, die "NIE WIEDER OBERLIGA!" singen so ca. Mai 07!!!
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:und es geht ja heute noch die Sage, dass wir im entscheidenden Auswärtsspiel bei den Erna Amas die Halbzeitführung evt. verteidigt hätten, wenn man der Mannschaft nicht in der Pause verklickert hätte, dass wegen finanzieller Probleme eh keine Lizenz für die Regionalliga gestellt werde.
Ist in dieser Form aber wirklich nur eine Legende, denn die Mannschaft wusste bereits vor dem Spiel bescheid. Aber davon abgesehen war das wirklich ein Hammerspiel, mit zwei geilen Toren von Donkor und Jovanovic und dem nach meiner Meinung besten TeBe-Support ever. Und wir waren so unglaublich viele...
Denis
Beitrag von Denis »

das war wirklich krass - seit diesem spiel ist es mein traum alles bis zur halbzeit noch mal erleben zu können (insbesondere mit dem ganzen drumherum, den vielen zuschauern, einem von Erna engagierten stadionsprecher der nur sehr schwer verbergen kann das TeBe ihn mächtig begeistert etc).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten