Greifswald zuhause.
Re: Greifswald zuhause.
"Etat halbiert" heisst es sinngemäß bei spreekick.tv. Habe ich es mir doch gedacht.
Dieses blabla um Brdaric und Flauder, dass sie höhere Ziele hätten.
Da ein paar Spieler noch gut dotierte Altverträge haben und der eine oder andere Liebling doch einen besseren Vertrag erhalten haben dürfte, kann man sich ausrechnen, dass die Neuen allenfalls 30-40% der Vorjahresprofis bekommen.
Das ist keine Kritik an der aktuellen Saisonplanung sondern am Wahnsinn des Vorjahres.
Weiß jemand wie oft die Mannschaft in der Woche trainiert?
Dieses blabla um Brdaric und Flauder, dass sie höhere Ziele hätten.
Da ein paar Spieler noch gut dotierte Altverträge haben und der eine oder andere Liebling doch einen besseren Vertrag erhalten haben dürfte, kann man sich ausrechnen, dass die Neuen allenfalls 30-40% der Vorjahresprofis bekommen.
Das ist keine Kritik an der aktuellen Saisonplanung sondern am Wahnsinn des Vorjahres.
Weiß jemand wie oft die Mannschaft in der Woche trainiert?
meine nachfrage bezog sich tatsächlich nur auf das von dir benutzte wort "wieder", weil es impliziert, dass es eine kontinuität (in der jüngeren vergangenheit) bei uns mal gegeben hat. und da scheinst du dir ja selbst bzgl der von dir angeführten schatte-ära nicht wirklich sicher zu sein.peeka hat geschrieben:3. Mit Kontinuität meine ich in erster Linie, dass Trainer und Mannschaft über mehr als eine Saison zusammen bleiben und dass niemand in Panik verfällt, wenn es zwischendurch nicht so gut läuft. Hatten wir das nicht bei Schatte mal? Allerdings wurde damals mitten in der Saison plötzlich eine andere Zielrichtung ausgegeben, so dass er gehen durfte und derzeit in der Tabelle mit Zehlendorf vor uns steht.
L47, strausberg und greifswald (!) jedenfalls scheinen aktuell gute beispiele dafür zu sein, dass beständigkeit durchaus ein erfolgsfaktor sein kann.
mir fällt gerade ein, dass ich ein motörhead-t-shirt mit dem sinnspruch "in dubiis constans" besitze. zieh ich vielleicht am freitag mal an, auch wenn es in bezug auf TeBe für diese saison eh zu spät ist und ich diese meinung zumindest in bezug auf den letzten gitarristen der genannten band absolut nicht teile.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Laut eines Spielers, spielen bis auf 2-3 Spieler alle nur Fussball. Also wird wohl jeden Tag mindestens einmal trainiert.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Danke.QBA hat geschrieben:Laut eines Spielers, spielen bis auf 2-3 Spieler alle nur Fussball. Also wird wohl jeden Tag mindestens einmal trainiert.
Das ist krass und natürlich wahnsinnig teuer.
Im RBB haben sie behauptet, dass Babelsberg einen Spieleretat iHv "nur" 350000 € hätte
und das bei komplett anderen Einnahmequellen.
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Wow. 406 Zuschauer. Handverlesenes Publikum. Redlich wirkt. Zur ganzen vereinsinternen Misere kommen nun
so langsam die sportlichen Defizite ans Licht. Wie kann man eine solche Mannschaftsstruktur zusammenbauen
und dann vom Eierkuchen faseln ?? Die jungen Spieler tun mir leid, die werden ganz schnell verheizt. Außer Nico Matt
und Rocky scheint von den "Alten" ja keiner Normalform zu haben, wehe, wenn Rocky mal ausfällt.....
Ich tippe auf einen Mittelfeldplatz, bei noch mieserer Stimmung Blick nach unten.
Also, der 3-Jahresplan von JR endet mit Unsummen verbrannten Geldes und einem zerdepperten Verein.
Aber selbst schuld, wenn man fast 20 Jahre nach der GG nicht willens oder in der Lage ist, konsequent einen Pool aus
seriösen Sponsoren aus der Wirtschaft aufzubauen. Ist ja klar, dann hätte niemand aus den "Gremien" noch seinen Platz
inne. Unser Verein hat in höheren Ligen definitiv nichts verloren (leider).
LWG.
Hast eine PN