Fr: TeBe vs. Strausberg
Fr: TeBe vs. Strausberg
Am Freitag (19:30 Uhr) geht es schon wieder weiter.
3:1 vor 397 z.Z.
3:1 vor 397 z.Z.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Fr: TeBe vs. Strausberg
1:1 vor 15 bis 20 Leuten im E-Block.
Wieso nur vor 20 Leuten? Es regnet doch heute!
Fußball - Bier - Bratwurst
1:0 vor bis zum Schlusspfiff zahlenden Zuschauer*innen.
406 z.Z. lt. fube
Verdienter Sieg.
Gutes Spiel.
Das sah heute teilweise schon recht gut aus und war ein Schritt nach vorne.
Weiter so..............
Gutes Spiel.
Das sah heute teilweise schon recht gut aus und war ein Schritt nach vorne.
Weiter so..............
War heute mein erste Spiel und ich fand es sehr souverän. Kaum Chancen zugelassen aber leider auch wieder in der eigenen Verwertung harmlos. Für mich persönlich hat die Stimmung und die vielen netten Leute im Block dafür gesorgt, dass meine, in den letzten Wochen abhanden gekommene TeBe-Leidenschaft, wieder ein wenig erwacht ist. Danke.
Wenn fünf Minuten nach dem Abbrennen von Pyrotechnik Ordner in den Block kommen, sich dort gezielt Personen heraussuchen, die sie lieb lächelnd fragen: "Hast du gesehen, wer das war?", dann sind das Methoden, die rechtsstaatlich mindestens bedenklich sind, ganz offen das gegenseitige Denunzieren befeuern und einfach nur komplett TeBe-unlike sind.
Es kann nicht sein, dass ich mich über Leute, die das TeBe-Wappen tragen (Ordnerweste), so ärgern muss.
Es kann nicht sein, dass ich mich über Leute, die das TeBe-Wappen tragen (Ordnerweste), so ärgern muss.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Die zweite Halbzeit hat mir richtig gut gefallen, mehr Tempo, mehr Chancen, hinten steht man sowieso ganz gut. Support auch jut. Schöner Abend. Mag die Mannschaft.
-
Ganz arme Nummer! Peinlich.Hope hat geschrieben:Wenn fünf Minuten nach dem Abbrennen von Pyrotechnik Ordner in den Block kommen, sich dort gezielt Personen heraussuchen, die sie lieb lächelnd fragen: "Hast du gesehen, wer das war?", dann sind das Methoden, die rechtsstaatlich mindestens bedenklich sind, ganz offen das gegenseitige Denunzieren befeuern und einfach nur komplett TeBe-unlike sind.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )