2. Oktober: Purple Train nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pinguin

Re: 2. Oktober: Purple Train nach Neustrelitz!

Beitrag von Pinguin »

Uff - wenigstens Remis!
Fußball - Bier - Bratwurst
Norbert

Beitrag von Norbert »

Neustrelitz der erwartet starke Gegner. TeBe am Anfang mit zwei Chancen, beide leider etwas überhastet abgeschlossen. Hernach die TSG besser sortiert und mit mehr Zug zum Tor, spielten phasenweise gefährlich über die Flanken.
Das Tor für Neustrelitz dann aus einem Gewühle und Gestochere heraus nach Hereingabe in den Strafraum. Danach Neustrelitz mit einigen guten Abschlüssen. Zum Glück ohne das Zweite nachzulegen. Wir wären vielleicht nicht mehr zurückgekommen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit TeBe mit einer kurzen Sturm- und Drangphase, verpuffte aber schnell und wirklich gute Chancen hab ich da nicht gesehen. Aber gerade wo sich das Blatt wieder mehr zugunsten der TSG wendete, kam der spezielle Kräutertee-Joker! Nie zuvor hatte ich in einem Stadion ein solches Getränk bestellt.Just im Moment der Entgegennahme setzte sich Rocki rechts durch und flankte punktgenau auf Jagne, der gekonnt aus kurzer Distanz einnetzte.
Das trug viel zur Schlußdramatik bei. Beide Teams versuchten nochmal alles reinzuwerfen und spielten auf Sieg. Die TSG dabei eher mit Kontern, TeBe eher durch Ballbesitz und Kombinationsspiel(versuche). Letztlich war das Unentschieden wohl gerecht, denke ich bzw. war so mein Gefühl.
So, dies war mein Kurzbericht. Ich gebe aus dem Hotel Schloßgarten ab an die angeschlossenen Funkhäuser und wünsche allen ZugfahrerInnen eine gute und sichere Heimreise.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

<3
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke Norbert, sehr guter und ausreichend neutraler Bericht. Das Ergebnis geht in Ordnung.

Heimfahrt hat Spaß gemacht. Lauter bekloppte... genauso muss es sein. Schlaf gut TeBe.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

Danke fürs Mitnehmen! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Petrarca

Beitrag von Petrarca »

Grazie a tutti!

Forza!
pusztapunk

Wieviel ist eigentlich für Luka zusammengekommen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
krautbomber
Regie

Beitrag von krautbomber »

pusztapunk hat geschrieben:Wieviel ist eigentlich für Luka zusammengekommen?
ich würd da gern noch was drauf packen. wer hat denn das gesammelt?
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
pusztapunk

krautbomber hat geschrieben:ich würd da gern noch was drauf packen. wer hat denn das gesammelt?
Dein Tresendude!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Es sind 100 Euro zusammengekommen. Wenn du noch was drauf packen möchtest, kannst du mir den Betrag einfach sagen, dann überweise ich das mit und du kannst es mir bei Gelegenheit geben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten