So: TeBe vs Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Reek-oh
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.18 19:32

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von Reek-oh »

Bisher war ich nur bei Erstligaspielen in anderen Stadien und letzten Sonntag zum ersten Mal im Mommsenstadion. Und ich bin mehr als positiv überrascht, ja fast begeistert. Astreine musikalische Beschallung, preislich alles im Rahmen, es gibt vegetarische Bratwurst und die Mannschaft spielt super. Speziell in der 2. Hälfte der 10er, 11er und 16er (ich glaub der ist eigentlich aus der U19?) , das Dreiergespann hat super funktioniert. Klar, paar mehr Tore wären drin gewesen, aber was soll's, 3:1 gewonnen passt doch. Ich wurde übrigends kein einziges Mal von irgendjemanden kontrolliert :-) Und wenn, mein Gott... geh ich auch nich von kaputt. Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter die 80Km auf mich nehmen und bei TeBe Spielen zugegen sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von jimmyconnors »

na, das ist doch schön! dann bis hoffentlich bald mal wieder.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von zéro cinq »

Reek-oh hat geschrieben:Ich wurde übrigends kein einziges Mal von irgendjemanden kontrolliert :-)
Hochinteressant. Rostocker freuen sich über die nette Behandlung und können Pyrotechnik zündeln. Andere Besucher werden überhaupt nicht kontrolliert. Was sagt das eigentlich über den Einsatz des Ordnerdienstes?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Reek-oh
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.18 19:32

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von Reek-oh »

Naja, ich war mit meinen Kindern da. Ich glaub da war mir die Ungefährlichkeit einfach anzusehen.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von zéro cinq »

Während den üblichen E-Block-Gästen die Gefährlichkeit bekanntlich ins Gesicht geschrieben steht.

Außerdem:
Entsprechend große Augen bei einem 10 Jährigen, als sein Vater mit ausgestreckten Armen eine abtastende Leibesvisitation über sich ergehen lassen musste.
https://www.facebook.com/gillygoldberge ... 2999645429
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von sebastian »

Ich bin mit Kind im Kinderwagen auch nur sehr oberflächlich kontrolliert worden. Das habe ich in der Situation nicht als besonders störend empfunden. Der Ordner war dazu auch sehr nett. Ich habe aber auch gesehen, wie andere Leute deutlich intensiver gefilzt worden sind.

Insgesamt ist die zusätzliche Kontrolle aber eins der größten Undinger in meiner bald 25-jährigen Zeit bei TeBe. So einen Quatsch haben nicht einmal Mario Weinkauf oder Willi Kausch gebracht, und die waren ja beide bekanntlich nicht die größten Freunde des E-Blocks.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von schomann »

Mir reicht's auch. Bin für Guerillastrategie mit wechselnden Standorten.
BOBBY_MOORE
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.17 23:31

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von BOBBY_MOORE »

zéro cinq hat geschrieben:... Was sagt das eigentlich über den Einsatz des Ordnerdienstes?
Scheinbar haben es einige nicht mitbekommen, aber der Ordnerdienst hat einige der pyromanischen Rostocker dingfest gemacht und es wurde gegen sie Anzeige erstattet, mit der ja auch ein Stadionverbote einhergehen dürfte.

Nur mal so zur Info.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von QBA »

Scheinbar, anscheinend oder auf jeden Fall?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: TeBe vs Hansa II

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und auch das finde ich extrem Scheiße.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten