Okay. Und der Rest?snuvkin hat geschrieben:Ja.
TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.
-
Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47
Meinst du den Typen mit dem TeBe-Turnbeutel auf dem Rücken?snuvkin hat geschrieben:Absoluter Tiefpunkt: Ein Typ kommt mit Kritik an Jens Redlich nicht klar, beschimpft ("Ihr Muschis!"), bedroht und schubst deshalb nach Abpfiff wahllos andere Zuschauer und unser professioneller Ordnungsdienst steht daneben und schaut zu. Ich weiß ja auch nicht ...
Rute raus, der Spaß beginnt!
@ der wahre Goulet:
JR benimmt sich wie ein Ehemann, der mehrfach seine Frau betrogen hat und sich jetzt aufregt, daß sie mit ihm nicht zur Eheberatung gehen will.
JR hat sich mit zahlreichen Äußerungen und Aktionen hier, bei Facebook und in der Presse in den Augen Vieler einfach selbst als Vorsitzender disqualifiziert. Da kann ich es absolut nachvollziehen, daß seitens TBAF keine Lust mehr besteht, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen. Was soll denn das auch bringen?
JR benimmt sich wie ein Ehemann, der mehrfach seine Frau betrogen hat und sich jetzt aufregt, daß sie mit ihm nicht zur Eheberatung gehen will.
JR hat sich mit zahlreichen Äußerungen und Aktionen hier, bei Facebook und in der Presse in den Augen Vieler einfach selbst als Vorsitzender disqualifiziert. Da kann ich es absolut nachvollziehen, daß seitens TBAF keine Lust mehr besteht, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen. Was soll denn das auch bringen?
Turnbeutel und Fähnchen? Ne, der kam erst später dazu und hat auch mächtig gepöbelt, wurde aber zumindest nicht handgreiflich.sebastian hat geschrieben:Meinst du den Typen mit dem TeBe-Turnbeutel auf dem Rücken?snuvkin hat geschrieben:Absoluter Tiefpunkt: Ein Typ kommt mit Kritik an Jens Redlich nicht klar, beschimpft ("Ihr Muschis!"), bedroht und schubst deshalb nach Abpfiff wahllos andere Zuschauer und unser professioneller Ordnungsdienst steht daneben und schaut zu. Ich weiß ja auch nicht ...
Streuung, Desertation und Zersetzung
-
Daß mancher die Lust verliert: okay. Und wie soll es jetzt weitergehen? Darauf hätte ich so gern eine Antwort. Die wiederholten Klagen über JR können es ja nicht sein.sebastian hat geschrieben:@ der wahre Goulet:
JR hat sich mit zahlreichen Äußerungen und Aktionen hier, bei Facebook und in der Presse in dem Augen Vieler einfach selbst als Vorsitzender disqualifiziert. Da kann ich es absolut nachvollziehen, daß seitens TBAF keine Lust mehr besteht, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen. Was soll denn das auch bringen?
Das Tischtuch ist zerschnitten. Wie es weitergeht, darüber kann man nachdenken, wenn JR irgendwann nicht mehr da ist. Vorher macht es keinen Sinn, denn JR macht ja eh, was er will.
Kann jemand was genaueres zu dem Vorfall schreiben.
Waren das erkennbare Tebefans usw.....
"Ist das falsch, wenn ich dafür die Negativa in Kauf nehme?"
Ja natürlich, warum soll ich mir solch eine scheiße ans Bein binden, wenn wir doch wissen wie geil dieser Verein sein kann.
Denke doch mal 3-5 Jahre zurück, wie da die Außenwahrnehmung von TeBe war.
Ja und die Mannschaft sind doch zu 70% oder mehr aller voll Verdiener bei uns. Ja und bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Nico Matt ist es denen wahrscheinlich sehr egal ist wo sie spielen.
Ja Lieber einen Verein der unten spielt dafür aber ein Vereinsleben das alle vereint und verbindet.
Dieser Herr Redlich hatte mehr als eine Chance und die hat er alle selbst verspielt
Waren das erkennbare Tebefans usw.....
"Ist das falsch, wenn ich dafür die Negativa in Kauf nehme?"
Ja natürlich, warum soll ich mir solch eine scheiße ans Bein binden, wenn wir doch wissen wie geil dieser Verein sein kann.
Denke doch mal 3-5 Jahre zurück, wie da die Außenwahrnehmung von TeBe war.
Ja und die Mannschaft sind doch zu 70% oder mehr aller voll Verdiener bei uns. Ja und bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Nico Matt ist es denen wahrscheinlich sehr egal ist wo sie spielen.
Ja Lieber einen Verein der unten spielt dafür aber ein Vereinsleben das alle vereint und verbindet.
Dieser Herr Redlich hatte mehr als eine Chance und die hat er alle selbst verspielt
-
"Ich sehe halt lieber eine sympathische Truppe mit einem guten Trainer, die um den Eierkuchen in die Regionalliga kämpft, und möchte nicht im Einerlei der Berlin-Liga oder weiter unten versinken. Ist das falsch, wenn ich dafür die Negativa in Kauf nehme?"
Ja
Ja
AfD Wähler ausgrenzen
-
??? Und bis wir fertig darüber nachgedacht haben, pausieren wir mit dem Spielbetrieb? Und bleiben ohne Präsidenten?sebastian hat geschrieben:Das Tischtuch ist zerschnitten. Wie es weitergeht, darüber kann man nachdenken, wenn JR irgendwann nicht mehr da ist. Vorher macht es keinen Sinn, denn JR macht ja eh, was er will.
Nein, ist es nicht.ch sehe halt lieber eine sympathische Truppe mit einem guten Trainer, die um den Eierkuchen in die Regionalliga kämpft, und möchte nicht im Einerlei der Berlin-Liga oder weiter unten versinken. Ist das falsch, wenn ich dafür die Negativa in Kauf nehme?