bfc Hühnerhof - wismar......5:0
(vor 9 anker fans und der bfc jugend)
neustelitz - ludwigsfelde.....0:1
türkiyemspor - neuruppin.....1:0
babelsberg - preußen............0:1
(vor circa 500 zuschauern. berichten zu folge sollen die babelsberger schon begonnen haben ihre transparente abzunehmen...der frust sitzt scheinbar sehr tief)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das war eine richtig souveräne Leistung heute - einigen Spielern hat man angemerkt das sie sich noch in die Startelf für Mittwoch spielen wollten. Entgegen meiner Befürchtungen vor dem Spiel hatte Torgelow absolut keine Chance gegen uns.
Mittwoch gehts um alles!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TeBe heute stark, trotzdem fuss + vuckovic draussen blieben ! torgelow entgegen anderslautender prognosen in der nächsten saison sicherlich kein direkter konkurrent um den staffelsieg !!!
in dieser form ist am mittwoch gegen Erna ein erfolg drin !!!
als erstes muss muss ich sagen, reife leistung jungs. für mich müsste es ja eigentlich ein super tag sein. TeBe gewinnt 3:0 und motro 2:0. nur dieses scheiß (sorry) neustrelitz muss in der 88. min. das 1:1 gegen lfc machen.
dazu mehr in nem anderen thread.
aber ich habe doch gewusst, dass wir dritter werden.