Ticker vs Torgelow ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Beitrag von jensolito »

Super, Quali-Platz zur Champignon-Liga... :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich wundere mich gerade warum ich im videotext nur 73 zuschauer lese ?

denk torgelow wollte mit nem fanbus anreisen ?
Ostwestfalen, Idioten...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Da waren viel mehr als 73 da, mit mindestens 30 Torgelowern, so um die 200?

TeBe hat souveraen gespielt, das war heute das allererste TeBe Spiel, das ich nuechtern miterlebt hat, und ich war ganz schoen ueberrascht :) Tolles Zwischenspiel, lauter Doppelpaesse, schoene ausgespielte Tore, auch wenn haufenweise Torchanchen vergeben wurden. Fuer mich war Koettig MOTM, aber viele andere Spieler kenne ich nicht :)

Nur so richtig mitfiebern konnte ich nicht, aber da wird Mittwoch nach dem 5. Sterni +Freibier GAAANZ anders sein 8). Neues Transpi sieht auch cool aus.

Schoene Gruesse an alle, die ich heute gesehen hab, war wie immer echt schoen, dabei zu sein.

TeBe PARTY ARMY!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beitrag von Denis »

anmerkungen:

- das dritte tor ansgar brinkmann zuzuschreiben fand ich ganz ganz großes kino!

- der platz an der sömmeringstrasse gefällt mir. auch wenn die stimmung eher verhalten war kann man da schon gut einfluss nehmen auf das geschehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
southwest

Beitrag von southwest »

Denis hat geschrieben:der platz an der sömmeringstrasse gefällt mir. auch wenn die stimmung eher verhalten war kann man da schon gut einfluss nehmen auf das geschehen.
furchtbarer acker, total viele wellen, etc. vielleicht zum kartoffelanbau geeignet, nicht aber zum fussballspielen !!!
Denis
Beitrag von Denis »

mir gings weniger um die platzqualität sondern mehr um das sonstige.

der mommse-platz ist allerdings oft auch in keinem besseren zustand.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich war vor allen Dingen angetan von der Leistung der Herren Kadow und Kollmorgen. Und das 1:0 war einfach ein herrliches Tor, große Klasse. Am Mittwoch will ich mehr davon.
Denis
Beitrag von Denis »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Ich war vor allen Dingen angetan von der Leistung der Herren Kadow und Kollmorgen.
insbesondere bei kolle sollte man das hervorheben, so oft wie er diese saison für seine leistungen kritisiert worden ist. oft sicherlich auch zu recht, aber heute war er einer der aktivsten und besten auf dem platz.[/b]

ultras71

Beitrag von ultras71 »

hmm.. mist - habe es nicht rechtzeitig aus dem schöenen mainfranken zurückgeschafft. feines spiel, jungs!
Antworten