... und wieder musste Administrator Rainer heute zwei
Rubriken im BFC-Forum dichtmachen, weil normale Fan's
den beleidigenden Attacken der Sympathisanten der
Hool-Szene ausgesetzt waren. Keine Einsicht bei diesen
Typen, trotz des Schadens, den sie "ihrem" Verein zu-
gefügt haben.
Bin gerade auf einen üblen Medienbericht über unsere Fanszene aufmerksam gemacht worden. Toll, dass man uns jetzt schon mit BFC und Nordsachsen in einen Topf wirft. Ich hoffe, der Verein lässt sich das nicht gefallen...
Vor allem werden in diesem Artikel, den ich einfach nur eine Frechheit nennen möchte, meine Zitate falsch und im falschen Zusammenhang wiedergegeben. Der Interviewer wollte mich angeblich zu den Umbauten am Mommse befragen, die genannten Zitate fielen wenn dann nur beiläufig. Zum Kotzen wie mit TeBe umgegangen wird!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Das hab ich auch schon bemerkt. Vielleicht sollte ich mir zukünftig bei Interviews noch jemanden zur Seite nehmen der sich da besser auskennt, Alex oder so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so lustig das TeBe in einem solch populären Medium wie Spiegel gedisst wird. Ich informiere mich gerade wie ich gegen die Veröffentlichung dieses Artikels vorgehen kann, denn der Artikel soll heute Abend online gehen.