Aokapokal
Re: Aokapokal
Leichtes Los für uns. Aber kein Regionalliga-Duell. Schade.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
@QBA
Tatsächlich nicht. Es sei denn, beide Vereine einigen sich darauf. Was ich übrigens sehr cool fände, vorausgesetzt, das Spiel könnte in Biesdorf auf dem Naturrasen ausgetragen werden.
Tatsächlich nicht. Es sei denn, beide Vereine einigen sich darauf. Was ich übrigens sehr cool fände, vorausgesetzt, das Spiel könnte in Biesdorf auf dem Naturrasen ausgetragen werden.
Warum sollte man das tun?Gerd hat geschrieben:@QBA
-
@Jörg
Weil Biesdorf geileres Catering hat.
Weil Biesdorf geileres Catering hat.
- pusztapunk
Endlich mal Argumente! Jörg, Du bist raus.BOBBY_MOORE hat geschrieben:Weil Biesdorf geileres Catering hat.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Da bin ich absolut chancenlos mit jeglicher Argumentation...pusztapunk hat geschrieben:Endlich mal Argumente! Jörg, Du bist raus.BOBBY_MOORE hat geschrieben:Weil Biesdorf geileres Catering hat.
Mal abseits davon, dass seitens TeBe sicher kein Interesse an einem Tausch des Heimrechts besteht: Der Rasenplatz verfügt nur über 3 Sitzreihen und das auch nur auf einer halben Längsseite des Spielfelds. Da passen vielleicht 280 Leute rauf.BRB-Jörg hat geschrieben:Warum sollte man das tun?Gerd hat geschrieben:@QBA
... und j w d
Dafür die besten Nackensteaks der Landesliga