bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

parallelen zum mauerbau ("niemand hat die absicht einen zaun zu errichten") verbieten sich natürlich aus geschmacklichen gründen. (nicht das jemand auf die idee kommt ;) )
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Denis hat geschrieben:parallelen zum mauerbau ("niemand hat die absicht einen zaun zu errichten") verbieten sich natürlich aus geschmacklichen gründen. (nicht das jemand auf die idee kommt ;) )
Völlig richtig, denn nicht alles in der DDR war schlecht (deswegen lebe ich ja jetzt auch da). Zum unmittelbaren Thema selbst empfehle ich wärmstens (hust) diese Seite:
http://www.kulturring.org/zaunwelten.htm
matze
Beitrag von matze »

das wär doch mal ne aktion! "bifis einsperren - tebefans spenden stacheldraht". ich wäre sofort dabei. hoffe bloß, dass die bifften das nicht als soli-aktion missverstehen. obwohl, stacheldraht ist so old school, ich bin für natodraht. :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
bronski

Beitrag von bronski »

wenn die ordner (was ja offenbar wiederholt der fall war) das türchen offen lassen, nutzt auch die mauer von china nüscht.
Denis
Beitrag von Denis »

Die Mauer war ja an manchen Stellen auch offen und doch undurchlässig. Das aber nur dank geschmackloser menschenverachtender aufgebauter technischer Anlagen. Ich möchte mir das mediale Echo gar nicht ausmalen wenn diese Anlagen im Sportforum jetzt neu verbaut werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Da der Zaun nicht vom BFC sondern vom Land Berlin / Bezirksamt bezahlt werden muß, bin ich mal gespannt, wie lange der Verwaltunsmarathon geht, bis mit den Bauarbeiten begonnen werden kann ( öffentliche Ausschreibung etcpp müßte es m.E. bei Kosten von voraussichtlich circa 80.000,00 € geben).

Könnte sich mal ein Verwaltungsfachmensch hierzu äußern.

Es ist also möglich, dass der Zaun zur neuen Saison noch nicht fertig ist, was die Geldstrafe mittelbar erhöhen würde ( Der BFC veranstaltet Eigencatering ).

Ansonsten sind sie mit einem blauen Auge davon gekommen; ein kleiner Punktabzug zur nächsten Saison hätte mir durchaus gefallen.

Forderungen wie Zwangsabstieg etc. sind unrealistisch. In Halle gab es z.B. nur eine Strafe von wenigen hundert Euro, als der farbige Spieler angegriffen wurde.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich

Sofort & unbedingt 8)
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten