Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von QBA »

Spieler, die Fans beleidigen, gehören nicht unterstützt. Und die Spieler, die das dulden, auch nicht.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wuste hat geschrieben:Ich frage mich wirklich womit manche gerechnet haben? Das JR kampflos aufgibt und sagt. behaltet mein Geld, ich zieh mich zurück?
Zum gefühlt 1000ten mal: TBAF hat zu keinem Zeitpunkt die Abberufung von Jens Redlich gefordert. Es ging in der MV lediglich darum, ihm einen neuen und (im Gegensatz zu irgendwelchen komissarischen Phantasiegremien) demokratisch legitimierten AR zur Seite zu stellen. Ich für meinen Teil hätte mit einer durch ein sauberes Mitgliedervotum demokratisch zustande gekommenen Niederlage in der Sache gut leben können. Aber wenn hier bewusst und mit großer Akribie Mehrhritsverhältnisse manipuliert werde, dann ist das etwas ganz anderes.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Petrarca »

Wuste hat geschrieben: Ich gebe zu, dass ich schon lange nicht mehr im Stadion war, aber die Mannschaft nicht zu unterstützen ist für mich nicht richtig.
:D :D :D
Kreuzberger
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.18 10:07

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Kreuzberger »

Es tut mir leid für den Verein wie das gelaufen ist. Berliner Amateurvereine haben keine große Fangemeinde wie es bei TeBe der Fall ist. Umso erstaunlicher finde ich, das alteingesessene Borussen das einfach so weg radieren. Da gebe ich den Redlich nicht die Hauptschuld (TeBe ist nur sein Langeweile Spielzeug) sondern denen die ihn beraten und schon lange bei TeBe sind. In Person Zimmermann, Voigt, Fricke und der Ältestenrat.
Sie müssten es doch wissen was diese Fanszene mobilisieren kann, wie wichtig sie ist ! Tasmania und Inter zum Beispiel. Viele andere Projekte, wie Flüchtlingshilfe gegen Seelow und tolle Fan- Tuniere um nur einiges zu nennen.
Zu Kutrieb, es weiß doch eigentlich jeder das er nicht der hellste ist. Er ist eine Marionette, das war er auch schon bei Altgliniecke.
Aber ein mündiger Trainer passt auch nicht zu Redlich wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Ich hoffe das diese tolle Fangemeinde
ein neues tolles zu Hause findet bis der ganze Spuk vorbei ist .
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Petrarca »

Kreuzberger hat geschrieben:Da gebe ich den Redlich nicht die Hauptschuld (TeBe ist nur sein Langeweile Spielzeug) sondern denen die ihn beraten und schon lange bei TeBe sind. In Person Zimmermann, Voigt, Fricke und der Ältestenrat.
Wenn Redlich den Verein gekauft hat, fällt genannten Personen sicher nicht die Rolle von Beratern zu.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Holgi »

Kreuzberger hat geschrieben: Ich hoffe das diese tolle Fangemeinde
ein neues tolles zu Hause findet bis der ganze Spuk vorbei ist .
❤ Das würde mich auch für meine beiden Jungs freuen! Auch wenn der eigenbrötlerische Herr Papa immer die Tribüne bevorzugte, nervten sie mich meist so ausdauernd ("bitte, bitte, rüber in Block E!!!"), dass ich zur Halbzeit klein beigab & mit ihnen rüber zog. Ich mag mir deren Trennungsschmerz garnicht antun & welch pädagogische Meisterleistung ist jetzt gefordert, um ihnen beizubringen, dass TeBe samt Team nun noch mehr Scheiße ist als die Förster, die von der Plumpe & der Club aus Hohenhässlichhausen zusammen....

Danke Redlich, danke Mannschaft! :evil:

P.S.: Der Kleene wird es leichter haben, denn mit Flauder & Huke sind seine größten Helden ja schon Geschichte. ;)
Fuck the International Football Association!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Philip »

Nochmal zum Verhalten der Spieler: Die MV bot ein unwürdiges Schauspiel, die Liste der Verfehlungen von Jens Redlich ist lang und auch hier im Kanal bestens dokumentiert - das kann auch jemand verstehen, der sein Geld damit verdient, gegen einen Ball zu treten. Wer sich dann auf Seiten des Vorstands positioniert (erst recht, wenn das nur aus finanziellen Gründen passiert), muss mit Kritik leben. Wo sonst beginnt denn, bitteschön, Zivilcourage? Und natürlich hat die Mannschaft an der Stelle auch Macht. Was hätte Redlich denn machen sollen, wenn sie sich an der Stelle z.B. komplett enthalten hätte? Das wäre ein starkes Zeichen gewesen (und hätte im Übrigen komplett Matts Statement entsprochen).
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Bart »

Philip hat es auf den Punkt gebracht, danke!
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von R. »

Holgi hat geschrieben:
❤ Das würde mich auch für meine beiden Jungs freuen! Auch wenn der eigenbrötlerische Herr Papa immer die Tribüne bevorzugte, nervten sie mich meist so ausdauernd ("bitte, bitte, rüber in Block E!!!"), dass ich zur Halbzeit klein beigab & mit ihnen rüber zog. Ich mag mir deren Trennungsschmerz garnicht antun & welch pädagogische Meisterleistung ist jetzt gefordert, um ihnen beizubringen, dass TeBe samt Team nun noch mehr Scheiße ist als die Förster, die von der Plumpe & der Club aus Hohenhässlichhausen zusammen....

Danke Redlich, danke Mannschaft! :evil:

P.S.: Der Kleene wird es leichter haben, denn mit Flauder & Huke sind seine größten Helden ja schon Geschichte. ;)
Same problem here. Wie erkläre ich einer 7- und 10-jährigen, die jeden Tag ihren Lila-Weißen Schal ausführen, dass nicht mehr cool ist, was bis gestern noch cool war und in der Rückrunde das Mommsenstadion ausfällt? Für pädagogische Ratschläge dankbar...
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Petrarca »

QBA hat geschrieben:Spieler, die Fans beleidigen, gehören nicht unterstützt. Und die Spieler, die das dulden, auch nicht.
Meinst du damit nur die Spieler, die bei der Mitgliederversammlung anwesend waren, oder die Jugendspieler auch?
Antworten