Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe immer iene zeitung bei. irgendwie muss ich mir die zeit ja vertreiben auf der fahrt durch die ostbrandenburgische pampa.
Ostwestfalen, Idioten...
Philip

Beitrag von Philip »

Ich nehm ne Zeitung mit, falls mir das Spiel zu langweilig wird ,-)
mauve

Beitrag von mauve »

Philip hat geschrieben:Ich nehm ne Zeitung mit, falls mir das Spiel zu langweilig wird ,-)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Philip

Beitrag von Philip »

mauve hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Ich nehm ne Zeitung mit, falls mir das Spiel zu langweilig wird ,-)
War 'n Scherz, Mann! Ich bin jetzt schon ganz zappelig vor Aufregung und Vorfreude.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Philip hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:
War 'n Scherz, Mann! Ich bin jetzt schon ganz zappelig vor Aufregung und Vorfreude.

Und ich erst!
Als meinen Glücksbringer bringe ich einen Bekannten mit, zwar Erna-Fan, beim letzten gemeinsamen Besuch "des" Derbys hat TeBe bekanntlich 4:2 gewonnen, da war Erna auch eine Liga höher angesiedelt!

Wenn das kein gutes Omen ist...

Lankwitzer
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also ich werde auch nen Erna Fan im Schlepptau haben, der mir allerdings versichert hat, er sei für einen Tag glühender Borusse. Mal schaun wie lang dieser Tag dauert ... :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Na wenn jeder seinen Erna-Fan mitbringt, dann werden es ja doch schlappe 3000-5000 Zuschauer. Neben 250 hartgesottenen Erna´s mindestens 1500 Mitgeschleppte!

Also: Borussen-Support verdoppeln!! :D

Euer Lankwitzer
southwest

Beitrag von southwest »

im november haben wir in einem testspiel gegen Erna II noch mit 1:3 den kürzeren gezogen, damals war TeBe aber noch in einem wesentlich schlechterem zustand...

mein tipp für das morgige finale: wir kehren den spiess um und gewinnen 3:1. das ganze in der regulären spielzeit von 90 min.

was denkt ihr ???

forza TeBe !!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

PPA:

"oder 5 Minuten nach dem Spiel, ihre Stellungnahme abgeben"

..... aber Ich wohne nur um die Ecke!

LWOB:

"was ist mit den lila luftballons,"

Stimmt. Es guvt ein Luftballonladen neben JSP in der Eberswalder. Sollte Ich welche holen aber haben wir schon? Laden hat vielleicht bis 18.00 offen also könnten wir im Notfall erst treffen und danach holen.... Input bitte.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:LWOB:

"was ist mit den lila luftballons,"

Stimmt. Es guvt ein Luftballonladen neben JSP in der Eberswalder. Sollte Ich welche holen aber haben wir schon? Laden hat vielleicht bis 18.00 offen also könnten wir im Notfall erst treffen und danach holen.... Input bitte.
Denis meinte es gibt noch welche...unbeingt neue sachen kaufen brauchen wir nicht...wir ham jetzt, glaube ich, genug kohle für die ganzen choroesachen ausgegeben...
Antworten