Noch 11 Stunden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"die brandenburgische provinz ist auch erwacht."

Dann schnell nach Berlin.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Auch Neukölln steht Gewehr ääääh TeBe-Fahne bei Fuß.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:"die brandenburgische provinz ist auch erwacht."

Dann schnell nach Berlin.
erst 12.54 uhr fährt mein zug ;-)
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

In Lichtenberg wird nur noch auf die Provinzverstärkung gewartet, dann ist auch hier alles vorbereitet auf den großen tag.
mr. bungle

Schöneberg meldet strahlenden Sonnenschein und rapide steigende Temperaturen. Aus der schlechten Laune meines Hauswarts (Erna-Fan) zu schließen wird das heute eine lockere Angelegenheit für uns.

Negativ: Bisher keinerlei Presseartikel zum Spiel entdeckt, und die BZ beschäftigt sich lieber mit haltlosen Spekulationen über einen Abgang von Raicko. Schwachsinn!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Friedrichshain ist noch ein wenig verschlafen, -aber das ist man ja nicht anders gewohnt im Vergleich zu den hippen , jungen, dynamischen Bewohnern des Prenzlauer Berg..
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wie wäre es mit nem Fussball(einen lufti) im Mauerpark?!? könnte einen mitbringen...ja? nein?
mr. bungle

klar, mitbringen!

give him a ball and a yard of grass!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"im Vergleich zu den hippen , jungen, dynamischen Bewohnern des Prenzlauer Berg.."

Normaleweise machen wir P-Berg Yuppies Nachmittagsschlaf... Heute kann Ich aber nicht schlafen. Sieht gerade aus als ob Regen möglich wäre. Wenn dann aber nicht auf dauer. Wenn die Wolken nicht gerade vor der Sonne sind ist es hier ziemlich warm. Komm schon, verpisst euch Wolken - The Party Army has a date with a Pokal - Its tradition! Ich werde mal bald rausgehen, einkaufen und Bier kalt stellen. Langsamm sehr aufgeregt.
Teitur

Beitrag von Teitur »

90 Minuten Arbeit, unzählige Drinks und 90 Minuten Fußball trennen mich noch vom oddset-Cup...
Antworten