Pokalfinale!!! Der Live-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hope

Beitrag von Hope »

Salomon hat richtig vermutet.
Selanci hat sich da aufgrund eines akustischen Missverständnisses in die Aufstellung geschlichen.

Aufstellung TeBe (aktualisiert):
Hampf, Schalle, Petrowsky, Mansour, Galic, Schmidt, Griesert, Duygun, Lemcke, Kadow, Vuckovic
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope

Beitrag von Hope »

Erste Ecke für Erna.
Der anschließende Kopfball geht weit über das Tor.

So richtig viel los ist auf dem Rasen noch nicht, nach einer guten halben Stunde steht es immer noch 0:0.
Hope

Beitrag von Hope »

Unsere Abwehr hat zur Zeit viel zu tun.
Erst rettet Mansour in letzter Sekunde zur Ecke, anschließend klärt Kadow mit dem Kopf und letztendlich bereinigt Schmidt eine etwa 2 Minuten andauernde Chance der Herthaner.
Hope

Beitrag von Hope »

Puh, der lila-weiße Mob sehnt sich aufgrund dieser Druckphase nach dem Halbzeitpfiff.

Im Übrigen sind es doch recht viele Zuschauer auf den Rängen. Man schätzt sie so auf 1200...

Der Anhang der Erna U23 ist diesmal auch etwas stärer vertreten als sonst. Zu hören ist ist u.a. "lila weiß ist schwul" - wie schön...
Hope

Beitrag von Hope »

Halbzeit 0:0
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ist fest im Visier...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Die Pause will genutzt sein, um den Tickerern ein dickes Lob auszusprechen. Vielen Dank, so weit weg und doch so nahe ma Geschehen, sogar die Sonne blendete mich.
Warum spielt Fuß nicht?
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Auch von mir Halbzeitapplaus.
Hope

Beitrag von Hope »

Das Spiel läuft wieder.
Fuß spielt jetzt für Mansour und soll als Wunderwaffe den Sturm beleben. Dafür rückt Schmidti jetzt wohl in die Abwehr.
Hope

Beitrag von Hope »

Endlich mal wieder eine Chance auf der richtigen Seite durch Galic per Freistoß...
Sonst muss leider vermeldet werden, dass Erna munter kombinieren darf. Tausend Beine in der TeBe-Abwehr verhindern bislang aber wacker einen Gegentreffer...
Hope

Beitrag von Hope »

Es ist richtig schön laut im TeBe-Block...
Auf dem Rasen herrscht taktisches Geschiebe vor. Das Spiel ist nach der kleineren Druckphase von Erna nun wieder etwas ausgeglichener. Erna macht nichts aus den Chancen und Micha Fuß konnte unser Spiel nach vorn auch noch nicht so recht beleben...
Antworten