Ralf hat geschrieben:Ich gratuliere der Mannschaft, den Fans und allen Lila-Weißen zum Gewinn des Pokal!!!
Herzlichen Glückwunsch
Dem schließe ich mich ganz extrem an !
Besser als auf diese Art und Weise kann man den Fans wohl kaum Glücksgefühle verschaffen. Endorphinös sozusagen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
auch wenn bereits persönlich gratuliert - auch von dieser stelle aus nochmal glückwunsch und vor allem dank an das team für den geilen sieg. wer so ein spiel gewinnt steigt auch auf, basta.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerade zuhause angekommen, will ich auch noch dem ganzen Team für diesen tollen Fußballabend danken. Viele Fans haben an euch geglaubt. Und als ihr in den letzten fünf Minuten auch selbst an euch geglaubt habt, ist das Spiel gekippt.
Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Und ganz besonders an Frankie Lange. Er weiß schon, warum.