auch wenn ja micha fuß als torschütze angegeben wurde so meinte norbert lemcke auf der party im frannz club gerade das er noch mit der spitze dran war. wie dem auch sei, das war heute wirklich mit das unglaublichste TeBe-finale das ich bisher erleben durfte.
die party army hat gut alarm gemacht und nicht zuletzt hat unsere basteltruppe heute wirklich alles rausgeholt was ging, kam ziemlich geil.
nach dem spiel gab es auf den strassen des prenzl-bergs noch eine spontan-demo der TeBe-fans die uns zum frannz-club führte. sichtlich verwirrte touristen schossen einige fotos.
TeBe party army, danke an alle für diesen hammergeilen abend!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ist das war? Ja es ist...
Mein erstes Pokalfinale und dann gleich sowas. 97. Minuten geht nichts nach vorne und auf einmal liegt man hinten und hat nichts zu verlieren. Was dann kam - ich kann mich kaum noch dran erinnern! Vom 2:1 weis ich irgendwie gar nichts mehr! Nur noch Ekstase pur! Der Hammer ...
Danke Jungs! Danke Dejan! Danke Danke Danke ... zu geil!
Ich geh nun schlafen, wobei ich nicht weis, was es jetzt noch zu träumen gibt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
diese verdammten veilchen... ich hab' das nicht mehr auf der rechnung gehabt! und dann diese beiden dinger am ende des spiels. mehr drama führt unweigerlich zum herzinfarkt! werd' mal morgen (= heute nach dem aufstehen) versuchen, ein paar fotos online zu stellen.
Die letzten Minuten muß ich mir noch einmal angucken, war vielleicht FAB mit einer Kamera vor Ort?
Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
Lila-Weißen Gruß an die Freaks, die am Kiosk in der Oderberger noch ein gepflegtes Flaschbier getrunken haben.
bin grad reingekommen, was für ein hammerabend!!!!! danke @hope für den lustigen ticker, hab ihn mir gerade nochmal von a bis z durchgelesen. ich fand Erna allerdings überlegener als es im ticker und im rbb-text rüberkam... und schalle war heute einfach gott!
bin noch ganz aus dem häuschen, es gibt so viel zu sagen. hier nur mal ein grosses kompliment an @hope: absolut genialer ticker gestern - super texte, gute kalauer !!! könntest du das nicht öfter übernehmen ????