Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Trainerfuchs »

Das war ein super Ding ! Ich weiß gar nicht, was ich da schreiben soll ?! Das muß man einfach miterlebt haben. NIEMAND SIEGT GEGEN TeBe !!!!
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

Es ist erst meine erste Saison bei TeBe und die Stimmung hatte mich gleich schon begeistert und dann zum abschluss noch so ein spiel! Einach nur TeBenatic :lol: ! Danke an die Spieler und alle fans die die Mannschaft so unterstützt haben für diesen großartigen Fußballabend!
southwest

Beitrag von southwest »

auch aus dem südwesten herzliche glückwünsche an die mannschaft !!! stärkster mannschaftsteil war für mich heute klar die defensive, insbesondere schalle, schmidt, duygun. gegen den basketballspieler wart ihr leider chancenlos - ansonsten topleistung !!!! triumph auskosten und am sonntag gegen yesiljugourt nochmal richt abfeiern !!!

forza TeBe :lol: :lol: :lol:
Günna

Beitrag von Günna »

Sind wir nicht alle Veilchen - Danke TeBe.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Danke Jungs!!

Ihr seid die Größten, spitze, ich bin immer noch so glücklich und begeistert. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich kann auch nur sagen DANKE JUNGS. ich glaube zur zeit ist es einfach das schönste auf der welt ein TeBe fan zu sein. ich habe fast nen herzkasoer bekommen.

auch sehr geile gespräche im franzclub. stanko ist nen echt super kerl. leute von diesem charakter braucht die mannschaft.
Ostwestfalen, Idioten...
m2tebe

again, again

Beitrag von m2tebe »

violetter abendhimmel, gebet: alles wird gut oder auch niemand siegt gegen TeBe. 1:1 - ich hab's gewusst. 2:1 wow - unglaublich ... forza TeBe. grazie
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich will weiterfeiern!!!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Ich will weiterfeiern!!!
Das machen wir am Sonntag! Das wird 'ne 90-minütige Ehrenrunde für die Mannschaft.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Leider muss ich die tolle Stimmung schon wieder mit einer Verlustanzeige trüben:

Beim Aufwachen musste ich feststellen, dass meine Stimme weg ist - schöne Scheiße! Ich bin mir absolut sicher, dass sie gestern abend noch da war, aber irgendwo rund um das Stadion muss sie verlorengegangen sein. Haben andere ähnliche Verluste zu beklagen?
Antworten