Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Im Pokalfinale müssen wir doch eh ins Oly. :D

Glückwunsch ans Team.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
ultras71

Beitrag von ultras71 »

@bungle, mr.: ick bin janz entspannt... meine abneigung gegen's olympiastadion ist jedoch angeboren ;-)
Ralf

Ab ins

Beitrag von Ralf »

PRO POSTSTADION!!! :)

Hmmm gibts noch mehr als Video????

Nochmals Glückwusch von den Exilanten auch an die Fans die vor Ort waren. Habt ja mächtig losgejubelt :wink:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Loddar

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:@bungle, mr.: ick bin janz entspannt... meine abneigung gegen's olympiastadion ist jedoch angeboren ;-)
Ja, wenn Du nicht so´n Jungspund oder Zugereister wärst, wüsstest Du, dass das Olympi und TeBe durchaus mal was miteinander zu tun hatten. Ich persönlich liebe das Olympi und lass mir das auch durch die zwischenzeitlichen Hauptnutzer nicht kaputtmachen.... :lol:
ultras71 hat geschrieben: pro mommse!
...(bei gleichzeitigem abriss der zäune und der leichtathletik-scheiße).
Nanana, vielleicht gibts ja auch noch andere Nutzer des Mommsenstadions als unseren geliebten Verein ? Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, dürften in den warmen Monaten pro Woche etwa 1.500 bis 2.500 Personen die Tartanbahn nutzen, um Leichtathletik-Scheiße zu praktizieren. Na, hoffentlich kommen die mal nicht auf die Idee, die Rasenfläche zugunsten einer vernünftigen Werferanlage umzugestalten....bei den paar Männeken, die da alle zwei Wochen mal für 90 Minuten kicken....
:roll: 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

BRUTUS !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Am still too fucked to type. Watched the video yesterday, read the LILA KANAL live ticker and cried and cried like a baby.

Report to follow soon with pictures..

Thanks to everyone for the greatest night of my football life!

Am starting to cry typing this 48 hours later!!

Thanks Thanks Thanks FUCKING THANKS

BRUTUS!

On Wednesday night we really did Join The Caravan Of LOVE!
mr. bungle

megabrutus!
Loddar

Beitrag von Loddar »

MrBungle hat geschrieben:megabrutus!
Okay. Ich habs verstanden.... :P
Platz Brutus ! Sitz, fein....braves Hundchen.
Wer will denn einen Zaun ? Und die Tartanbahn hab ich als Kugelstoßer eigentlich auch immer gehasst !! :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab vorhin versucht für mich zu entscheiden was jetzt der größere Moment war. Der Sieg von 1998 oder der vom Mittwoch. Eine wirkliche Antwort habe ich noch nicht gefunden aber das am Mittwoch war nicht nur ein "normaler" Pokalsieg sondern viel viel mehr.

Ich bin nach wie vor Megabrutus und bin mir recht sicher das dieser noch ewig anhalten wird.

Auch von mir Dank an alle für diesen unglaublichen Tag, für diesen unglaublichen Verein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:
MrBungle hat geschrieben:megabrutus!
Okay. Ich habs verstanden.... :P
*brutus ist der platzhalter für einen begriff den es noch nicht gibt. falls das wort geschaffen wird das den pokalsieg 2006 beschreiben kann so möge man brutus durch diesen begriff ersetzen.

Antworten