Er "irrt sich" nicht nur in der Anzahl. Es sind eben nicht nur Fans, was schlimm genug wäre, sondern Mitarbeiter, Funktionsträger/innen, Sponsoren/innen usw. Also das Gerüst des Vereins.jensolito hat geschrieben:Finde das interessant, dass Herr Redlich immer von 25-50 Fans spricht. Da irrt er sich aber ganz gewaltig, da es 150-200 Fans (manchmal mehr) sind, ...
Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
-
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
-
Am Schluss der Ankündigung des Flutlichtspiels morgen liest man folgenden Satz:
"Kommt am Freitag ins Stadion und feuert unser Team lautstark an, die Mannschaft braucht Euch."
JR kann ja bekanntlich auf alle verzichten, oder habe ich da was falsch gelesen bzw. gilt das nicht mehr?
"Kommt am Freitag ins Stadion und feuert unser Team lautstark an, die Mannschaft braucht Euch."
JR kann ja bekanntlich auf alle verzichten, oder habe ich da was falsch gelesen bzw. gilt das nicht mehr?
AfD Wähler ausgrenzen
- pusztapunk
"Der Verein braucht Euch nicht" und "...die Mannschaft braucht Euch." ist doch kohärent!
Wir sind Zuschauer*innen, Konsument*innen und bitte nicht diejenigen, die die Geschicke des Vereins gestalten. BRINGT KLATSCHPAPPEN MIT, CLAQUERE! PREISET DEN HERRN!
Wir sind Zuschauer*innen, Konsument*innen und bitte nicht diejenigen, die die Geschicke des Vereins gestalten. BRINGT KLATSCHPAPPEN MIT, CLAQUERE! PREISET DEN HERRN!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich befürchte, dass er in seiner Parallelwelt von diesen und weiteren Ergüssen tatsächlich überzeugt ist. Der Mann braucht wirklich dringend eine Therapie. Diese ganzen Interviews sind in Wahrheit doch nur ein Schrei nach Hilfe.Denis hat geschrieben:"Ich habe mich in diesem Konflikt ganz bewusst passiv verhalten, weil ich der Reputation von Tennis Borussia niemals schädigen würde. " An der Stelle habe ich mich verschluckt vor Lachen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Der Verein kommt wohl nie zur Ruhe:
https://berlinkick.online/TeBe-redlich- ... gendleiter
https://berlinkick.online/TeBe-redlich- ... gendleiter
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Das muss diese Professionalisierung sein, von der der Jens immer redet.
-
Wenn ich den Jems sehe, fällt mir immer Karl Lagerfeld ein: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über
sein Leben verloren". Passt wohl.
sein Leben verloren". Passt wohl.
- pusztapunk
Was für Schwachmaten! Das wird uns für Jahre jegliche Basis im Berliner Fußball versauen. Wie kann man nur so dämlich sein? Verpisst Euch endlich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bin zwar kein Admin, aber diskutieren war doch hier im Thread nicht das Ziel, oder?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss