Saison 2018/19
Re: Saison 2018/19
Ich glaube am Finaltag hab ich dennoch schon was anderes vor.
Klar fiebert man mit. Freude und Wehmut... normalerweise wäre man dabei gewesen... mit verdammt vielen Leuten ... viel Spaß dann auf neutralem ground ... und ich grüße dann aus Süddeutschland ...ping-pong-alex hat geschrieben:glückwunsch
habe dann doch mitgefiebert
und:ich werde irre, wenn es zum spiel kommt, auf das wir seit 10 jahren oder so warten
-
Oh ja. Letztes Jahr 500 im JSP mit Dauersupport... und dieses Jahr. Was ist das ein trauriger Geburtstag.BRB-Jörg hat geschrieben:Was hätten wir gefeiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Am Schluss wirkte TeBe ausgepowert, Altglienicke besser. Im Elfmeterschießen TeBe souverän. Laut FuPa 478 zahlende Zuschauer
Im Stream angeschaut, im Stream gelitten. Pokalfinale und doch vor allem Leere...
-
Was haben wir gefeiert... Schaaaaalaaaalaaaalaaaalaaalaaalaaa... Teeeeeeeebeeeeeeeee
Mit dem Jems, dem Andy, dem Kutte und Willi Wuff. Geile Party.BOBBY_MOORE hat geschrieben:Was haben wir gefeiert... Schaaaaalaaaalaaaalaaaalaaalaaalaaa... Teeeeeeeebeeeeeeeee
cool, falls der pokalsieg kommt, braucht jems nächste saison nur ca. 1,3 mio reinhauen um den nächsten anlauf in die regionalliga anzupeilen. zumindest sein steuerberater wird etwas durchatmen...
Vielen dank für den ticker! Auch im nachhinein amüsant.
Habe in der U-Bahn nur ca. 15 Minuten auf dem Weg zur Geburtstagsparty gesehen und mein Lieblingsmoment (in ca. Minute 90+1): eine Person ruft "lila", eine (hoffentlich) andere: weiße.
Danke Jens und Andy, dass ihr Euch und den Verein zu solch einer Lachnummer macht.
Habe in der U-Bahn nur ca. 15 Minuten auf dem Weg zur Geburtstagsparty gesehen und mein Lieblingsmoment (in ca. Minute 90+1): eine Person ruft "lila", eine (hoffentlich) andere: weiße.
Danke Jens und Andy, dass ihr Euch und den Verein zu solch einer Lachnummer macht.

Zuletzt geändert von Mika am 09.04.19 23:53, insgesamt 1-mal geändert.