Witzig wie hier im Forum offenbar mitgefiebert wurde. Bei der kleinen Geburtstagsparty war es mehr ein am Rande wahrnehmen, weil gleichzeitig "Feuer frei" gespielt wurde
Zwischen 20 und 40 TeBe-Anhänger im Stadion beim Halbfinale. Gratulation Jens. Mein Tipp: Schick doch die letzten 20 auch noch weg - und dann kannst Du Dir ganz alleine Dein Privateigentum Tennis Borussia im Mommse zu Helene Fischer reinziehen. Be proud!
Mika hat geschrieben:
Habe in der U-Bahn nur ca. 15 Minuten auf dem Weg zur Geburtstagsparty gesehen und mein Lieblingsmoment (in ca. Minute 90+1): eine Person ruft "lila", eine (hoffentlich) andere: weiße.
Danke Jems und Andy, dass ihr Euch und den Verein zu solch einer Lachnummer macht.
Sicher das es nicht Jens und Andy waren? Auf Pressekonferenzen liefern sie ja ähnlich ab.
Was für 1 Pokalspiel. TeBe hat verdient gewonnen. Altlgienicke insgesamt unterirdisch. So haben Sie in der Regio nichts verloren und hätten ohne Verstappen 2.0 (wer hat diesen Rogall verpflichtet!? und in einer Saison bei den Torhütern 2-3 so daneben gegriffen!?) nicht ein Tor gemacht.
RBB grauenhaft. Mir wurde beim Kommentator, Kameraführung und Schnitt übel.
Stimmung wie erwartet auch ganz schlimm. Man hätte das Ding mit 200-300 Leuten richtig gerockt. Aber nun ja, der Verein braucht uns nicht.
Da ich in der Nähe wohne, bin ich doch zum Spiel gegangen. Nach einer aus den bekannten Gründen längeren TeBe-Pause. Und es hat mich so frustriert, dass ich zur Verlängerung gegangen bin. Das hat nichts mehr mit TeBe zu tun, ich konnte auch nicht mitfiebern, ohne den gemeinsamen Spirit und Support, die es immer ausgemacht haben. Und auch ich musste oft an das Halbfinale im Vorjahr denken, eine traurige Wende um 180 Grad. Es waren sicherlich 80-100 TeBe-Sympathisanten vor Ort, aber eben nur 20 sichtbar mit Schal etc. Die Stimmung wie bei Eiche Wuhlistan, einfach nicht vorhanden. Sportlich hat mir TeBe in der ersten Halbzeit gut gefallen, die Gegentore in der Tat grotesk und Altglienicke wirklich sehr enttäuschend. Kein Liga-Unterschied erkennbar, das war beim BFC damals schon deutlich anders. TeBe ist im Pokalfinale und ich werde wohl nicht hingehen. Absurd.
Auch krass, dass von Altglienicke gar kein Support kam. Nicht mal von irgendwelchen Kindergruppen, die man gerne mal zu solchen "Events" ankarrt. Ich konnte mehrfach Voigt an seiner Zigarette ziehen hören.
Aber das ist nun mal der Zustand des Berliner Fussballs unterhalb von H.ertha und U.nion. In der Regio kriegt manchmal noch der B.FC etwas mobilisiert, aber auch immer seltener. BAK, Viktoria und Altglienicke kann man auch vergessen.
Und TeBe reiht sich da mittlerweile auch ein. Da können die 5-6 Edelfans machen was sie wollen. Die ganzen neuen Mitglieder haben wohl auch nicht sonderlich viel Interesse an der Ersten.
Ach du lieber Gott. Jetzt auch noch bundesweite Präsenz der Vorstandsgrößen plus AfD-Sammüller
und Abstrafer. Wird sich schon jeder sein eigenes Bild machen..... Ein Finale ohne Fans, die ARD freut
sich schon jetzt auf die Berichterstattung.
Der Mannschaft zolle ich Respekt für eine kämpferisch prima Leistung. Spielerisch ist das alles sehr überschaubar,
noch einfallsloser fand ich Altglienicke. 1000 lange Bälle nach vorne, von beiden, wie in der Kreisliga. Naja.
Der junge Torhüter ist klasse, auch unheimlich cool.