Situation für Motor Eberswalde

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mauve

Beitrag von mauve »

R. hat geschrieben:ebenfalls freudige glückwünsche. nächstes jahr wieder gerne (aber für uns zum letzten Mal) nach eberswalde. trotz der schlechtesten bratwürste der Oberliga. und trotz herrn willuweit, dem wohl durchsetzungsfähigsten IC-Schaffner der DB. :lol:

Tja, lieber R., hättest Du Dich mal damals vorher erkundigt wegen der Würste....wir hatten schließlich einen "Warner"...und dann noch das schöne Bier....! :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

R. hat geschrieben:... trotz der schlechtesten bratwürste ...
da gebe ich dir vollkommen recht. aber jetzt nochmal für alle IMMER BOCKWURST ESSEN IN EW
Ostwestfalen, Idioten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Nu ist der Eberswalder Tennisfan aka Tanzbär aka Erthino glücklich, gell *schmunzel*
¿Cómo no te voy a querer?
R.

Beitrag von R. »

mauve hat geschrieben:
R. hat geschrieben:ebenfalls freudige glückwünsche. nächstes jahr wieder gerne (aber für uns zum letzten Mal) nach eberswalde. trotz der schlechtesten bratwürste der Oberliga. und trotz herrn willuweit, dem wohl durchsetzungsfähigsten IC-Schaffner der DB. :lol:

Tja, lieber R., hättest Du Dich mal damals vorher erkundigt wegen der Würste....wir hatten schließlich einen "Warner"...und dann noch das schöne Bier....! :wink:
Ja, ja, die Warnungen hatte ich überhört. das rechtfertigt aber nicht die Bratwürste in Motoröl (kalauer, kalauer...) zu braten, auf dass einem das bier durch die fettigen Hände rutscht, wenn man danach greift...
mauve

Beitrag von mauve »

R. hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:

Ja, ja, die Warnungen hatte ich überhört. das rechtfertigt aber nicht die Bratwürste in Motoröl (kalauer, kalauer...) zu braten, auf dass einem das bier durch die fettigen Hände rutscht, wenn man danach greift...

Nächstes Jahr in EW erinnere ich Dich an die Würste...denn wer weiß, vielleicht hat dann bei Dir ja schon der Alzheimer angesetzt! :lol:
Antworten