Zugänge / Abgänge - Kader 06/07 ... Prognosen erlaubt.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

:? ein Traum ?

Ich wünschte mir, TeBe hätte mal wieder bei einer
Neuverpflichtung so ein glückliches Händchen, wie
seinerzeit mit Benny Wendt. Einen tollen Knippser
von der BL- oder ZweitBL-Reservebank !!!
Günna

Beitrag von Günna »

"Natürlich ist es ein Traum von mir, irgendwann Nationaltrainer Montenegros zu sein", sagt Raickovic zu entsprechenden Spekulationen. Aber: "Im Moment zählt für mich nur Tennis Borussia."
Die Aussage im Moment müssen wir doch irgendwie noch weg bekommen. :D
mauve

Beitrag von mauve »

Günna hat geschrieben:
"Natürlich ist es ein Traum von mir, irgendwann Nationaltrainer Montenegros zu sein", sagt Raickovic zu entsprechenden Spekulationen. Aber: "Im Moment zählt für mich nur Tennis Borussia."
Die Aussage im Moment müssen wir doch irgendwie noch weg bekommen. :D
Hahaha...Absolut korrekt! NUR TeBe!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Abgang von Scottie und Köttig ... irgendwie schade ... Gottlieb war in der Saison allerdings nicht immer prickelnd, Sascha K. fand ich ziemlich gut ... mal sehen , wo sie beide landen ... gibt ja diverse "TeBe-Zweigstellen" ...
Philip

Beitrag von Philip »

Auf der offiziellen Seite wird in einer Richtigstellung vermerkt, dass der Kader für die kommende Saison komplett ist. Schade. Ich dachte, es hieß, ein, zwei Neuverpflichtungen würden noch dazu kommen, zusätzlich zu Greil und dem Lichtenberg-Stürmer (Namen lerne ich noch bis Saisonbeginn ;-) Ich glaube zwar an die Qualität der Mannschaft, aber noch einen erfahrenen Spieler für die Verteidigung hätte ich gut gefunden.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Klingt mir alles sehr Stalinistisch, aber von BZ heute:

TeBe: Fünfjahresplan für den Aufschwung

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060606/berlin.html
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

*indeckunggeh*

Interessant, so ein 5-Jahresplan, viel gelingen dabei!
¿Cómo no te voy a querer?
matze
Beitrag von matze »

vielleicht seh ich das ja ein wenig stark durch die lila-weiße brille, aber ich habe schon das gefühl, dass der verein momentan etwas professioneller geführt wird als noch vor zwei jahren ... oder wir bekommen einfach nur mehr mit davon. dass der kader schon komplett ist, sehe ich durchaus positiv. das ist auch ein gutes zeichen an die spieler der vergangenen saison, dass man ihnen als kollektiv vertraut. so kann in den nächsten wochen ein ruhiger, systematischer aufbau für die nächste saison von statten gehen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Philip

Beitrag von Philip »

So schnell werden Wünsche wahr:
Philip hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite wird in einer Richtigstellung vermerkt, dass der Kader für die kommende Saison komplett ist. Schade. Ich dachte, es hieß, ein, zwei Neuverpflichtungen würden noch dazu kommen, zusätzlich zu Greil und dem Lichtenberg-Stürmer (Namen lerne ich noch bis Saisonbeginn ;-) Ich glaube zwar an die Qualität der Mannschaft, aber noch einen erfahrenen Spieler für die Verteidigung hätte ich gut gefunden.
:D
tommi

Beitrag von tommi »

antony hat geschrieben: mit den beiden top torhütern der liga und der abwehr um ...., schmidt, pete , erol, schalle, eckl usw kassieren wir in der nächsten saison max 17 tore. halte ich jede wette.
peter antony
Was ist der Einsatz wenn die Wette verloren geht?
Antworten