Wir kamen, wir sangen und wir siegten!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Wir kamen, wir sangen und wir siegten!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das Festival der Fangesänge am gestrigen Abend konnten wir für uns entscheiden.
Entscheidend dafür war die "Schmäh-Performance".
Zunächst lenkten wir den Unmute der Unioner mit dem lila-farbenen Gummiboot auf uns, direkt im Anschluss "no one likes us", das mochten die Weddinger Erna-Frösche gar nicht und daraus bildete sich dann ein Zweckverband, wo beide gegen uns gröhlten und mit "wir sind TeBe, wir sind TeBo" krönten wir die ganze Sache.
Die Zeit auf der Bühne ging schnell vorbei und am Ende hatten wir 24 Lieder zum Besten gegeben.
Insgesamt war es ein guter Abend, es hat Spaß gemacht und der Sieg krönte das!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Bierverteiler

uuuuuuups, da war wohl einer schneller, habs nicht gesehen. ich denk mal, das schloss wird gleich angehängt
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wieivel leute warenda? weiviel wart ihr? was gabs als "presi" ?
Was haben die anderen, vorallem aus Togo, gesungen?
Bierverteiler

Erna war die zahlenmäßig stärkste Truppe. Nordsachsen so 15 und wir am Ende 11.
Bei Erna verlief sich das ganze, was eben auch da im Stadion hört bishin zu "schiebt den Bayern die Schale in den Arsch", mehr möchte ich nicht sagen. Nordsachsen fand ich persönlich gut, die haben sich auch echt was einfallen lassen, Schmähe gegen den ASK Vorwärts und Hühnerhof und überwiegend Lieder, die sehr, sehr vielstrophig waren. Togo war Mega-Party mit Trommeln und schellen, was die gesungen haben, konnte ich größtenteils nicht verstehen, ist eben was anderes ;) und ihr Schmähgesang war, dass alle nach Hause fahren, TOGO-Weltmeister!

Bierfässer und ne Zapfanlage gabs
Denis
Beitrag von Denis »

meinen respekt an alle teilnehmer, das klingt doch außerordentlich amtlich !! TeBe ist damit also nun weltmeister.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Glückwunsch auch von mir! Schön, dass ihr die H.- und U.-Sänger in die Schranken gewiesen habt. Tennis hat die besten Fans der Welt ...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ich bin zwar besoffen und wir hatten ein Riesenglueck, aber...

Tennis hat die besten Fans der Welt (vor allen Ultras71)

Da kommt der Montag, da kommt der Dienstag, da kommt der Pokalsieg und dann der Donnerstag...

Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso...

:)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
ultras71

Beitrag von ultras71 »

wow! was für ein abend... verdienter sieg - ich hab' von anfang an dran geglaubt. mit der playlist haben wir sie alle gerockt:

Bild
o.luv

Beitrag von o.luv »

Gratuliere zum Sieg!
Eben war sogar ein Bericht im Frühstücksfernsehen. Bin fast vom Hocker gefallen. Tolle Sache!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

[sing] Jeden Mittwoch - holen wir den Pokal, jeden Mittwoch...[/sing]
Ein verdienter Sieg, obwohl wir von einem Mitglied der Jury nur 11 von 30 Punkten bekamen. In diesem Moment habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber dann...
Antworten