Wir kamen, wir sangen und wir siegten!
ganz groß
ist das den unionern und herthanern eigentlich nicht inzwischen schon peinlich ständig gegen TeBe zu verlieren? jetzt auch noch in einer fan-disziplin von einem phantom (TeBe hat ja keine fans) besiegt zu werden ist schon bitter für die 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Wer war denn der gutaussehende und perfekt seine Hüften kreisen lassende junge Mann mit dem Holländer-Schlapphut ?Bierverteiler hat geschrieben:Ich hab so geschrien, naja eben geröhrt, wie angekündigt, kann heute nicht sprechen!
Was ein geiler Abend, der TeBe-Komödiantenstadl.

P.S. Ansonsten alles Schiebung. Saß da nicht Hagen in der Jury ?

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
we only sing when we´re winning!
win when we´re singing!
hatte bis jetzt (11h) noch niemand gepostet, und einer muss es ja schließlich tun.
cheerz an den chor
ingo
p.s.: zdf-bericht wie immer: etwas togo samt aller stereotype, ordentlich blau-weiß, ein wenig osten und zwei kurze schnitte auf den sieger?
HALLO, TeBe HAT GEWONNEN bzw. gewinnt in der näheren Vergangenheit offensichtlich alle wesentlichen matches gegen die ungenannten anderen vereine. voran borussia
win when we´re singing!
hatte bis jetzt (11h) noch niemand gepostet, und einer muss es ja schließlich tun.
cheerz an den chor
ingo
p.s.: zdf-bericht wie immer: etwas togo samt aller stereotype, ordentlich blau-weiß, ein wenig osten und zwei kurze schnitte auf den sieger?
HALLO, TeBe HAT GEWONNEN bzw. gewinnt in der näheren Vergangenheit offensichtlich alle wesentlichen matches gegen die ungenannten anderen vereine. voran borussia
-
-
es waren ein herthaner, ein unioner, ein werderaner und Hagen in der Jury - keine SchiebungLoddar hat geschrieben:Wer war denn der gutaussehende und perfekt seine Hüften kreisen lassende junge Mann mit dem Holländer-Schlapphut ?Bierverteiler hat geschrieben:Ich hab so geschrien, naja eben geröhrt, wie angekündigt, kann heute nicht sprechen!
Was ein geiler Abend, der TeBe-Komödiantenstadl.
P.S. Ansonsten alles Schiebung. Saß da nicht Hagen in der Jury ?
Der unioner war der mit den 11 Punkten für uns
war auf jeden Fall sehr Amüsant
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI