War leider nicht in Berlin. Daher aus der Ferne größte Hochachtung vor dieser Leistung. Schade, hätte gerne mal wieder mit Stani und Armin Prill ein Bier getrunken.
Denke mit diesen Leistungen der Tour, der Unaufgeregtheit mit der die Fans das ganze durchgezogen haben und dem positiven Echo hat TeBe in den Augen aller Fussballfans dazugewonnen.
Bin mir absolut sicher, dass nach einem Ende der Crunch Fit Ära, viele kleinere Sponsore gewonnen werden können und der Zuschauerschnitt in die Höhe geht.
Erst einmal möchte ich allen, die dieses großartige Finale ermöglicht haben danken. Erst war unglaublich schön. Anbei ein Link zu den Fotos die ich geschossen habe.
Starke Bilder und in mir weint alles, nicht dabei gewesen zu sein koennen. Ca. 500 m von dem Ort wo der "Osterhase" das Licht der Welt erblickte. Ich hätte auch gern noch "Lila Laune" aber. Verzeiht den Mustopf: was heisst "PN"?
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
PS: ich musste leider in Potsdam weilen und erwarb einen erweiterten Berufsabschluss.
Danke an alle, die dieses Finale möglich gemacht haben.
Die nächste Ausgabe der "Motz" wird über die Caravane berichten (in ca. zwei Wochen).
Sobald die Ausgabe raus ist, werde ich es verkünden.
Lieber Gruß, der Osterhase
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!