Glückwunsch aus der fernen Stadt! Ich wußte, daß ihr das packen würdet, ihr habt dem Namen TeBe einfach alle Ehre gemacht! Wir gewinnen einfach alles! Schöne Berichte übrigens, als sei man dabei gewesen!
Wenn jetzt die TeBe-Party-Army notwendiger- und richtigerweise so berühmt ist, auch aufgrund der Fernsehbilder verschiedener Sender, sollte man auch einmal anmerken, daß Spieler der A-Jugend gestern im orb-Magazin "OZON" zum Thema "Physik des Balles" in Erscheinung getreten sind.
Es ging um "Maschinen, die den Fußballschuss nachempfinden",
ein Experiment von Prof. Karsten Heyne.
Bierverteiler hat geschrieben:Das Festival der Fangesänge am gestrigen Abend konnten wir für uns entscheiden.
Entscheidend dafür war die "Schmäh-Performance".
Zunächst lenkten wir den Unmute der Unioner mit dem lila-farbenen Gummiboot auf uns, direkt im Anschluss "no one likes us", das mochten die Weddinger Erna-Frösche gar nicht und daraus bildete sich dann ein Zweckverband, wo beide gegen uns gröhlten und mit "wir sind TeBe, wir sind TeBo" krönten wir die ganze Sache.
Die Zeit auf der Bühne ging schnell vorbei und am Ende hatten wir 24 Lieder zum Besten gegeben.
Insgesamt war es ein guter Abend, es hat Spaß gemacht und der Sieg krönte das!!!!
Glückwunsch auch aus Thüringen !!!
Aber: wieviel Emser Pastillen habt Ihr
denn zwischendurch so gelutscht ???
Jo Loddar
alles überlebt und die Schmerzen sind erträglich.
Und wenn es dich tröstet......hat bei mir auch fast zwei Jahre gedauert.......und das obwohl ich fast täglich von Nadine gedrängelt worden bin.
In solchen Dingen bin ich sowas von Memme......
...wenn auch verspätet von mir nen dicken Glückwunsch! Der ZDF Bericht ist arm wie gewohnt, aber den Sieg kann usn keiner Schmälern! Großen Respekt und auch vielen Dank an die Teilnehmer!
HaHoHe...NIEMALSBSE!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Teja hat geschrieben:Jo Loddar
alles überlebt und die Schmerzen sind erträglich.
Das freut mich !
Ich bin auch Memme und schiebe es immer wieder auf meine Arbeitsbelastung und die zwei Kinder. Superausrede, bis der Kiefer dann mal durchbricht....am besten irgendwo im Urlaub....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)