Mayras hat geschrieben:Aber wenn sich doch auf der MV sowohl Trainer -(stab) als auch eine Vielzahl der Spieler bedingungslos zum VV bekannt haben, wie soll ich dann noch ins Mommse gehen und "heja, heja borussia" rufen? Und kohlemäßig ist er ja eh durch. Gibt ja nicht mal ein Trainingslager am Wannsee.
Völlig klar. Ich war bei einem Heimspiel seit der MV. Wunderbar, man war im Mommse und sah ein paar alte Bekannte, Fans seit den 70ies/80ies, , die sich sichtlich freuten, einen mal wieder zu sehen. Tenor... wir lassen uns den Freitag nicht nehmen, das schaffen die nicht.
Skurril, keiner feuerte an. Und noch skurriler: als ein Torschütze jubelnd auf uns zulief ... normalerweise wäre man mit abgegangen. Keine Reaktion. Lähmung.
Ppa schrieb das auch schon. Normalerweise würde man jetzt hier die Neuzugänge diskutieren und Pläne schmieden .... auch urlaubstechnisch. Man wäre heiß auf die neue Saison. Mein
Fazit nach diesem Besuch war also sehr, sehr gemischt. Und nach 45 Jahren TeBe mir völlig unbekannt. Ich werde - wIe andere auch - eben keine Dauerkarte kaufen, was seit 92 immer der Fall war.
Auch das wird gewisse Herrschaften aber nicht zum Umdenken bringen.
Da muss man offenbar für sich einen machbaren Weg finden. Hoffentlich gibt es für die meisten Fans irgendwann wieder ein Zurück. Alte Liebe rostet ja eigentlich nicht. Lila-weiße schon gar nicht.