juristisch ziemlich verwegen war, dass der ältestenrat im dezember einfach mal den aufsichtsrat mit vier (!) "kommissarischen mitgliedern" aufzufüllen meinte, um mehrheitsverhältnisse mit nicht von der mitgliederversammlung gewählten leuten zu manipulieren.martinb hat geschrieben:... juristisch auch ziemlich verwegen.
Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Bitte bei den Fakten bleiben, wir haben noch etwas Strecke vor uns: Kein Martinb war im Dezember Mitglied des Ältestenrat.
pardon, korrigiert.Ogorek hat geschrieben:Bitte bei den Fakten bleiben, wir haben noch etwas Strecke vor uns: Kein Martinb war im Dezember Mitglied des Ältestenrat.
-
und ich finde es erstaunlich, dass jemand, der die vereinssatzung maßgeblich mit ausgearbeitet hatte, sich über angeblich "juristisch verwegene" winkelzüge beklagt, gleichzeitig aber kein problem damit hatte, dass die von ihm selbst mitverfasste satzung missachtet worden ist # demokratieverständnismartinb hat geschrieben:Ich finde es schon einen Unterschied, ob Gerichtlich absegnet so ein -sicherlich taktisch gut durchdachtes und unfreundliches Manöver- hingelegt wird, oder -wie im Januar- eine MV offensichtlich manipuliert wird. So weit, dass sie für ungültig erklärt wird.
Und falls ich mich nicht irre, dann war das Manöver sicher trickreich geplant und ausgeführt, aber juristisch auch ziemlich verwegen.
edit: hinweis an die Mods: vielleicht sollte diese diskussion abgetrennt werden, da hier eigentlich nur die medienlinks eingestellt werden sollen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
vorschlag, da ich im moment nicht dazu komme: wer sich noch zu diesem thema äußern möchte, macht einen neuen thread auf, da kann ich dann bei gelegenheit die letzten 10+ posts hin verschieben. deal?ping-pong-alex hat geschrieben:
edit: hinweis an die Mods: vielleicht sollte diese diskussion abgetrennt werden, da hier eigentlich nur die medienlinks eingestellt werden sollen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- pusztapunk
Vielleicht lassen wir auch einfach die Diskussion an dieser Stelle auf sich beruhen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Die Beteiligten werden sich gut abgesicherte haben. "Geheimnisse" und Details sollten in einem öffentlichen Forum nicht zur Sprache kommen. Deshalb ist es Quatsch, das hier zu diskutieren, auch wenn sicher alle gerne mehr wüssten, um ihre Freude nicht videobeweismäßig ängstlich zurückhalten zu müssen. Die haben halt grad sehr viel zu tun und die Infos werden sicher bald folgen.pusztapunk hat geschrieben:Vielleicht lassen wir auch einfach die Diskussion an dieser Stelle auf sich beruhen?
Stattdessen hier wieder die scheinbare Bildvariante des Fußballs mit Redlichnews:
https://berlinkick.online/TeBe-putsch-w ... 3zNej59hJE
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Andreas Gabalier möchte ich nun wirklich nicht im AR haben.NaEmi hat geschrieben:Die Beteiligten werden sich gut abgesicherte haben. "Geheimnisse" und Details sollten in einem öffentlichen Forum nicht zur Sprache kommen. Deshalb ist es Quatsch, das hier zu diskutieren, auch wenn sicher alle gerne mehr wüssten, um ihre Freude nicht videobeweismäßig ängstlich zurückhalten zu müssen. Die haben halt grad sehr viel zu tun und die Infos werden sicher bald folgen.pusztapunk hat geschrieben:Vielleicht lassen wir auch einfach die Diskussion an dieser Stelle auf sich beruhen?
Stattdessen hier wieder die scheinbare Bildvariante des Fußballs mit Redlichnews:
https://berlinkick.online/TeBe-putsch-w ... 3zNej59hJE
Einfach mal vor dem Spiel haltlose Gerüchte streuen und Unruhe reinbringen. Kann mir schon vorstellen, wer daran ein Interesse hat. Geht eben nicht allen um den Verein.
Streuung, Desertation und Zersetzung
bei den vier TeBe-offiziellen, die vermutlich gemeint sind, mal eben satte drei namen nicht korrekt auf die reihe bekommen. macht eine inhaltliche trefferquote von 25 prozent. das sind immerhin 25 prozent mehr als der rest des artikels erreicht.