WIR SIND WIEDER DA! #backforgood
Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood
Da ist man einmal im Urlaub... Ganz großes Tennis!!! Euphorische Grüße vom Bodensee!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
-
Da ist man gerade das dritte Mal in diesem Jahr im Urlaub... Ganz großer Mist!!! Wutschnaubende Grüße von Übersee!
Euer Jens
Euer Jens
Tja, würde man in der Ostsee - Ferienwohnung Urlaub machen - und nicht in Übersee , dann wäre man ratzfatz im Bernabeu von Neukölln.
Na mal gucken, wer so alles kommt...
Na mal gucken, wer so alles kommt...
-
Äh... nee.. hätte ich an Jems nicht vermietet.
- pusztapunk
Im Mediensammelthread habe ich das Tagesspiegel-Interview mit dem Großen Vorsitzenden™ verlinkt. Unfassbar, was dieser Mann von deutschen Gerichten hält und was der für einen Müll von sich gibt! Können wir ja hier weiterdiskutieren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Danke Dir! Wollte es nur zur Info gepostet haben. Macht einen sprachlos...!Im Mediensammelthread habe ich das Tagesspiegel-Interview mit dem Großen Vorsitzenden™ verlinkt. Unfassbar, was dieser Mann von deutschen Gerichten hält und was der für einen Müll von sich gibt! Können wir ja hier weiterdiskutieren.

Forza TeBe!
Das überrascht überhaupt nicht. Es war klar, dass das jetzt juristisch weitergeht.
Hat er in der E-Mail erklärt: ich trete zurück - dann war es das für ihn.
Er spricht vom „Angebot“. Das hätte dem Gericht nicht gereicht meine ich.
Wird gerichtlich geprüft werden. Auch auf unserer Seite waren Fachleute am Werk.
Hat er in der E-Mail erklärt: ich trete zurück - dann war es das für ihn.
Er spricht vom „Angebot“. Das hätte dem Gericht nicht gereicht meine ich.
Wird gerichtlich geprüft werden. Auch auf unserer Seite waren Fachleute am Werk.
wegen der hohen schneeräumkosten?fairistmehr hat geschrieben:Äh... nee.. hätte ich an Jems nicht vermietet.
Seine Respektlosigkeit wird man beim Gericht sicherlich registrieren...pusztapunk hat geschrieben:Im Mediensammelthread habe ich das Tagesspiegel-Interview mit dem Großen Vorsitzenden™ verlinkt. Unfassbar, was dieser Mann von deutschen Gerichten hält und was der für einen Müll von sich gibt! Können wir ja hier weiterdiskutieren.
-
Streich mal das "Auch", dann passt es.jensolito hat geschrieben:... Auch auf unserer Seite waren Fachleute am Werk.