Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

schöne twitter zusammenfassung der letzten monate eines dw-journalisten auf englisch

https://twitter.com/ftamsut/status/1157949458396712962
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Die FuWo titelt in der morgigen Ausgabe: Oberliga: 1370 Zuschauer sehen 4:2-Sieg von TeBe bei Tasmania. Sowie: Oberliga: Nach Machtwechsel: TeBe-Fans wieder da - Ex-Chef Redlich droht mit rechtlichen Schritten. Außerdem gibt es neben der Lage und dem Spielbericht zum Spiel auch eine Extraseite über die jüngsten Ereignisse im Verein mit einem sehr guten Kommentar. Lohnt sich! (FuWo lohnt sich allerdings eh immer)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

FuWo-Kommentar = Gänsehaut
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Redlich weiter in bester "Allle doff außer mich!"-Manier...
Die verfluchte B.Z. hat geschrieben:Redlich, der nach eigenen Angaben seit seinem Einstieg bei dem Traditionsverein rund 2,8 Millionen Euro investiert hat, spricht dem aktuellen Vorstand die Fähigkeit ab, den Verein „wirtschaftlich und inhaltlich über eine ganze Saison“ führen zu können.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/m ... r-bei-TeBe
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) hat gestern auch gearbeitet... Im Artikel ist sogar die Pressemitteilung zum Vorstandswechsel verlinkt.
WELT hat geschrieben:Der Saisonauftakt in der Fußball-Oberliga Nordost hätte die verhärteten Fronten bei Tennis Borussia zwischen dem derzeit abgesetzten Vorstandsvorsitzenden Jens Redlich und einem Großteil der Fans nicht besser darstellen können. So feierte Redlich am Sonntag den 4:2 (2:1)-Erfolg der Lila-Weißen im Traditionsduell gegen den SV Tasmania mit der Mannschaft im Mittelkreis, während der Fanblock, zu dem sich der neue Vorstand um den Vorsitzenden Günter Brombosch gesellt hatte, «Redlich raus» rief.
Quelle: https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... -Fans.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Denis hat geschrieben:FuWo ...

TeBe-Fans wieder da - Ex-Chef Redlich droht mit rechtlichen Schritten.
Die Überschrift ist brilliant :lol: Klingt so, als würde er jetzt gegen alle Stadionbesucher*innen vorgehen :!:
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

Gnurpsnewoel hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:FuWo ...

TeBe-Fans wieder da - Ex-Chef Redlich droht mit rechtlichen Schritten.
Die Überschrift ist brilliant :lol: Klingt so, als würde er jetzt gegen alle Stadionbesucher*innen vorgehen :!:
Das passt aber gut zur genervten Frage meines 6-jährigen Sohnes während der Sommerpause :"Papa, wann dürfen denn die Fans endlich wieder zu TeBe!? " :lol:

Ich glaube man darf wieder! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von NaEmi »

Weiß eigentlich jemand, ob der rbb noch einen richtigen Bericht macht oder es bei den paar Sekunden bleibt? Nur, damit ich nicht was suche, was nicht existieren wird...
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich weiss es auch nicht, aber hatte gestern ebenso erfolglos nach weiteren TeBe-Bildern in den späteren Nachrichtensendungen des rbb gesucht. Glaube kaum, dass dann mit einem Tag Verspätung noch was kommt, sofern die magazinartigen Sendungen das nicht noch aufgreifen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von snuvkin »

War für heute geplant - welche Sendung, weiß ich nicht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten