Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:Erwartet werden 50.000 Besucher - denke mal, dies war ein Druckfehler.
habe gestern viele schweden gesehen, die verzweifelt karten gesucht haben. es sollen ja ca. 100 000 in der stadt sein.
David

Beitrag von David »

Loddar hat geschrieben:Jemand morgen im Olympi ?
Auf gehts Schweden !!!!!
:wink:
Jupp, ganz leicht am gelben Melzig-Trikot zu erkenn.
mr. bungle

*neid*
Denis
Beitrag von Denis »

nachdem ich den leuten erfolgreich göttinger gruppe lunchpakete angedreht habe war die welt wieder in ordnung ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

MrBungle hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Erwartet werden 50.000 Besucher - denke mal, dies war ein Druckfehler.
habe gestern viele schweden gesehen, die verzweifelt karten gesucht haben. es sollen ja ca. 100 000 in der stadt sein.
Also wenn ich heute die Quote meiner Fahrgäste mit quietschgelben Klamotten mit an die 77% schätze, liege ich noch im unteren Bereich...Also ich tippe mal auf ca. 500 000 Schweden oder gefühlte Schweden in der Stadt! Ich möchte aber betonen: Zumindest während ihres Aufenthaltes im Taxi mit recht ordentlicher Kinderstube. Ob das außerhalb meines Arbeitsplatzes auch so aussieht? Dafür kann ich nicht garantieren! :wink:

P.S.: Und an dieser Stelle mal ein kurzer Gruß an Bierverteiler-Holger! Leider haben mich meine heutigen Fahrgäste aus Mexiko/Deutschland/Ukraine/Schweden (ca.500) nicht so reich beschenkt, dass ich nach ner Karte für Schweden-Paraguay auf dem Schwarzmarkt Ausschau halten könnte! :cry: Wünsche aber viel Spaß, wenn du es noch reinschaffst! Und vielleicht sehen wir uns ja auch beim nächsten Schland-Spiel wieder, auch wenn das bei der Tabellensituation nicht mehr gaaaaanz so spannend wird!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

jemand von der ARD meinet "es gibt 9 Millionen Schweden, man hat das gefühl die hälfte sei hier"

Gestern um 1Uhr nachts haben sich 2 lustige besoffene schweden nach lichtenberg verirrt und wollten nach mitte...so konnte ich zur Vlökerverstädnigung und so beitragen...
Salomon

Beitrag von Salomon »

"Lieber mit kurzen Schweden ringen, als lange Reden schwingen." E. Mühsam
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kann ich nur bestätigen, alles voller Schweden hier- und sehr nettes Völkchen- kennen natürlich alle Kaiserslautern (danke an Ronnie!) -TeBe kannte leider keiner (keinen Dank an Benny)

Zudem waren die Engländer in Frankfurt extrem gut drauf-sehr geile Party in der Stadt und das hatte auch noch Fussballbezug und war nicht nur Folkore..

Schön auch wie mitten auf der Strasse rund 200 Inselaffen Fussball spielen ,die Bullen zuschauen und ab und zu den Ball auf die Nase geschossen kriegen :P
Reclaim the streets! -sag ich da nur nur

Amis und Australier sind auch sehr nett-nicht zu vergessen die Mexikaner die überall ihr Unwesen zu treiben scheinen -die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-

Grüße von der WM-Tour
Denis
Beitrag von Denis »

Red Devil hat geschrieben:die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-
deckt sich überhaupt nicht mit meinen bisherigen erfahrungen. die leute bislang alle sehr entspannt und freundlich. k.a. wo du dich so rumtreibst ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-
deckt sich überhaupt nicht mit meinen bisherigen erfahrungen. die leute bislang alle sehr entspannt und freundlich. k.a. wo du dich so rumtreibst ;)
Na hier im Forum...... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten