Nächstes Talent weg !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
3 T age B art

Nächstes Talent weg !

Beitrag von 3 T age B art »

Sowohl im RBB-Text, als auch auf der HP des 1. FC Kaiserslautern steht, dass die Pfälzer den U19-Nationalspieler Özgöz von TeBe verpflichtet haben ! :evil:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fein,da wird ne Ablöse fällig
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warum die jungen Talente nur immer so ungeduldig sind
in Sachen Bundesliga. Die meissten verschimmeln da eh
in den U23-Teams. Und Regionalliga hätte Özgöz nächstes
Jahr auch bei TeBe haben können. Was soll's ... :(
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Schade auf den hatte ich mich schon gefreut.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke, wenn man den jungen eine chance geben kann, sollte man dies auch tun. vielleicht hat er ja auch gute karten sich in lautern zu etablieren.
Ostwestfalen, Idioten...
goulet

Beitrag von goulet »

TB-Gisi hat geschrieben:Warum die jungen Talente nur immer so ungeduldig sind
in Sachen Bundesliga. Die meissten verschimmeln da eh
in den U23-Teams. Und Regionalliga hätte Özgöz nächstes
Jahr auch bei TeBe haben können. Was soll's ... :(
vielleicht hat er bei lautern einfach bessere perspektiven gesehen, auch was einsätze anbelangt. unsere offensivabteilung ist ja recht stark besetzt. naja, immerhin gibt´s eine ausbildungsentschädigung, etwas schade ist es trotzdem. hoffentlich kann er sich in der pfalz durchsetzen!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

FCK! Have we spies in our Party Army?
giga

Özgöz

Beitrag von giga »

Ich denke, dass der Junge einfach mal wieder keine Geduld gehabt hat. Natürlich sind die Aussichten in Lautern ERfolg zu haben nicht schlecht, aber eine Stammplatzgarantie bekommt er sicher nicht. Dazu muß er sich in einem anderen Umfeld erst einmal zurecht finden und das bei seiner Geduld...

Überhaupt sehe ich bei TeBe in diesem Punkt noch weitere Probleme zukommen. Nachdem der Kader der neuen A-Jugend doch sehr südländisch ist und bei der durschnittlichen Prognose recht wenige bis in den professionellen Fussball schaffen, weil sie eben oft "getrieben" sind vom Ehrgeiz des Beraters, der Familie und was weiss ich wem, wird es auf Dauer eben weniger Grieserts o.ä. geben, denn seien wir mal ehrlich, wer ist denn noch im aktuellen Kader aus der eigenen Jugend?
David

Re: Özgöz

Beitrag von David »

giga hat geschrieben:... Nachdem der Kader der neuen A-Jugend doch sehr südländisch ist ...
na und :?:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke, wenn man den jungen eine chance geben kann, sollte man dies auch tun. vielleicht hat er ja auch gute karten sich in lautern zu etablieren.
hatte stanko ja auch zu uns gesagt...und schon da habe ich gesagt das ich so es nicht machen würde...finde ich schade...
Antworten