War gestern trotz des schwachen Spiels ein netter Abend. Die Schweden waren eigentlich ausnahmslos entspannte, gut gelaunte Leute. Beim Support vielleicht etwas einseitig und zurückhaltend, aber lustig und kommunikativ im Gespräch. Als Ljungberg am Ende den Siegtreffer machte war nur noch Party. Da wurde der deutsche Opa auf dem Nebensitz geküsst und der kleine mexikanische Junge auf den Schultern durch den Block getragen.
Mit dem gelben Zweitligatrikot ging ich fast immer als Schwede durch, was erst immer etwas für Verwirrung sorgte, wenn man mich auf Schwedisch ansprach. TeBe kannt aber wirklich niemand, bzw. es war den meisten Schnuppe. Hauptsache gelb.
Ich bin gestern von nem Schweden gefragt worden, als ich sagte ich bin Berliner und gehe zu TeBe, on ich Benny Wendt kenne.
Na das ist doch mal was!
@Denis danke für den tollen Tipp. Gab nix mehr!!!!!!
Pech hatte ich am Mittag gehabt, 5 Minuten vorher und ich hätte noch ne Karte bekommen, auf offiziellen Wege!!!!
Teja hat geschrieben:Erster Punkt und noch alles offen
Wie erster Punkt? 3 Punkte für die Schweden!!!
Hammer und Sichel - äh Machete und Zahnrad siehe Überschrift des Threads
P.S. habe gerade in Charlottenburg an einem ehemals besetzten und nicht geräumten Haus ( Neufert -/ Nehringstraße ) zwei Flaggen mit dem Farben schwarz/rot/gelb gesehen