Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Schön wär's gewesen, wenn sie auf der linken Seite ein Bild von Herthanern in Nahaufnahme und voller Montur gegenübergestellt hätten. Mit R. vorneweg. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nur mit dem Abstrafer und 23 weiteren Edel-Fans fühlte er sich auf der Gegengeraden offenbar zu allein.
Mario

Beitrag von Mario »

Sorry, aber wer ist eigentlich der Klappspaten? Klärt mich einer auf? ;)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Der tut alle bösen Gegner a b s t r a f e n. :)

https://www.morgenpost.de/sport/article ... elten.html

Wir werden erwähnt... das letzte Bundesligaderby gewannen wir, lange her...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Mario hat geschrieben:Sorry, aber wer ist eigentlich der Klappspaten? Klärt mich einer auf? ;)
Der Edelfan, der sich selbst als Berlins bester Jugendfußballfan bezeichnet und in den letzten Monaten der einzige war, der im Mommse lautstark zu hören gewesen sein dürfte. Wenn ich jetzt schreibe, dass er nach den Spielen an Jugendmannschaften gern Capri Sonne und Bonbons verteilt, bin ich wieder ein Arschloch und es entspricht nicht dem TeBe-Spirit. Also schreibe ich es nicht 8-)
Hans

Beitrag von Hans »

im print-tagesspiegel auf seite 3 gibt es zum start der bl-saison einen abgleich h.ertha-u.nion.
und auf dem foto grinst einen ein durch den wald wandernder u.nion-fan mit frischer komplett-ausrüstung entgegen.
wurde er dafür bezahlt?
hat er nun die seiten gewechselt?
ein doppelgänger?
ein zweite almette?
:lol: :lol: :lol:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... darauf bezogen sich auch schon posts von gestern und heute früh. Tja, schon seltsam, aber er kam anfangs auch mit einer Erna-Fahne zu uns. Er hat einfach alle lieb.
Mario

Beitrag von Mario »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Sorry, aber wer ist eigentlich der Klappspaten? Klärt mich einer auf? ;)
Der Edelfan, der sich selbst als Berlins bester Jugendfußballfan bezeichnet und in den letzten Monaten der einzige war, der im Mommse lautstark zu hören gewesen sein dürfte. Wenn ich jetzt schreibe, dass er nach den Spielen an Jugendmannschaften gern Capri Sonne und Bonbons verteilt, bin ich wieder ein Arschloch und es entspricht nicht dem TeBe-Spirit. Also schreibe ich es nicht 8-)
Ahhh, dann weiss ich wer das ist. Danke :mrgreen:
Loddar

Beitrag von Loddar »

jensolito hat geschrieben:... darauf bezogen sich auch schon posts von gestern und heute früh. Tja, schon seltsam, aber er kam anfangs auch mit einer Erna-Fahne zu uns. Er hat einfach alle lieb.
...und den Hosenstall offen.....ungünstig, wenn man schon mal großformatig im TS auftaucht.... :lol:
Aber ganz ehrlich, der Typ hat offensichtlich eine kleine Macke. Vielleicht sollte man sich darüber nicht weiter lustig machen und sein Gebahren einfach ignorieren. Wir sind doch sonst so empathisch.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten