Nun gabs ja endlich bei Ghana-Tschechien den ersten Sieg einer afrikanischen Mannschaft zu bewundern (tolles Spiel btw). Noch toller wird es aber dadurch das mit Razak Pimpong ganz offensichtlich auch ein TeBe-Fan in der Mannschaft mitgespielt hat.
heute gehts erstmal nach leipzig zu frankreich-korea und nach dortmund fahre ich auch auf jeden fall. das ist alles nur taktik um die schweizer in sicherheit zu wähnen
ich bin echt mal gespannt wie das bei den togolesen weitergeht. ich denke und hoffe mal das die fifa spätestens jetzt im hintergrund gehörig druck ausüben wird - der togolesische verband hat ja für das antreten bei der wm einen ganzen batzen geld bekommen. das die spieler davon auch etwas abhaben möchten kann ich irgendwie gut verstehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
n-tv.de berichtet unter berufung auf otto fisting pfister das der prämienstreit unter vermittlung der regierung beigelegt wurde. die spieler halten jetzt eine antrittsprämie + punktprämie.
damit steht einem 10:0 gegen die schweiz morgen ja nichts mehr im wege
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:heute gehts erstmal nach leipzig zu frankreich-korea
Ach ne, Du auch ? Hab mich schon gewundert, dass die Tribüne so schwankt. Das kann ich nicht alleine gewesen sein.
Spiel war ja eher mau, aber die Stimmung war doch ganz nett, und das Stadion hat mir auch gefallen. Da kann Sachsen L. dann ja bald (wieder) seine Heimspiele der OL SÜD austragen...
P.S. Da sich Togo durchsetzen wird, war das dann gestern ja das letzte Spiel von Zidane....und wir war´n dabei.
Adieu les bleus....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex hat geschrieben:wie war denn die südkoreanische Stimmung im Stadion? In der Glotze kamen sie sehr laut rüber
Also ich saß genau auf der gegenüberliegenden Seite, deshalb habsch vor allem die Froschfresser neben mir gehört
Während die aber immer wieder angepeitscht werden mussten und ab der 84. Minute plötzlich verstummten, haben die Koreaner die ganzen 90 Minuten eine saubere Choreo hingelegt....das war beeindruckend !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)