AFFI Cup Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

AFFI Cup Berlin

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Weil Ich mich dieses Jahr bei der AFFI Cup Vorbereitung beteiligt bin, freu Ich mich dass "TeBe Party Army" aka Lila Launa spielt.

Wann?

24./25. Juni 2006

Wo?

Lasker-Sportplatz, Berlin-Friedrichshain

Wie?

Mixed Turnier:
32 Teams
Samstag und Sonntag 10 - 19 Uhr
Frauen Turnier:
Sonntag 10 - 19 Uhr

Es gilt die schon fast vergessene 2-Punkte-Regel.
Die Spieldauer beträgt 1 x 12 Minuten.
Wir spielen auf Kunstrasen – also keine Stollenschuhe.

Es versteht sich von selbst, dass Fairness auf und neben dem Feld vordergründig ist.
Sollte es wider Erwarten zu rassistischen, anti-Semitischen oder sexistischen Äußerungen kommen, so werden diese den sofortigen Ausschluss des gesamten Teams zur Folge haben.
Überharter Einsatz wird mit Zeitstrafen, ggf. Einzelausschluss vom Turnier, geahndet.

Noch Dazu: Es gibt gleichzeitig in D-Land ein parallel laufende Fussballmeisterschaft und TeBe Fans und Friends können sich ihr Glück versuchen und bei ein kostenloses Tippspiel mitmachen. Tippspiel findet ihr hier: http://www.kicktipp.de/affi

Zeit für Politik?

Hier gibts auch eine Liste von Veranstaltungen um Fussball und WM: http://myblog.de/affiberlin2006/page/853114

Die noch nicht fertige AFFI-Webseite findet iht hier: http://myblog.de/affiberlin2006

WICHTIG: Am 16 Juni ab 21 Uhr ist AFFI Soli-Party im Keller der Kastania 85 mit 2 Live Bands, (nicht umbedingt unbekannte) Djs, Leckere Cocktails und ein sehr nettes Publikum. Ich habe an dem Tag auch Geburtstag und würde mich sehr freuen wenn einige TeBe Fans die lange Strecke nach P-Berg schaffen würden um ein Bier oder drei zu geniessen - Lila Launa mitbringen.

Lets show again that the TeBe Party Army really does know how to spread the Caravan of Love feeling.

Wahrscheinlich folgen mehrere Anfragen noch an euch also werde Ich frech und dieses Thema als "Wichtig" posten.

Ideen oder Anfragen bitte an mich persönlich wenden, über E-mail schicken oder einfach hier als Kommentar lassen.

Ab jetzt = Training....
Doughnut Boy Andy

Letzte Chance für WM Tippspiel - http://www.kicktipp.de/affi/
Doughnut Boy Andy

A very big "Thanks" to DJ Felix.

I hope you have all been training hard - We have a good group in the cup so everything is possible!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Dann Samstag gegen 9.30 auf dem Sportplatz?

Frage: wie siehts mit Duschen aus? Hab nämlich wenig Lust (wird sehr heiss werden) so sauverschwitzt ab 17h dann WM zu schauen.
Daraus ergibt sich die 2te Frage, wo schaun wir WM danach????
Bis dann

Euer Bomber *lach*
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

Bierverteiler hat geschrieben:Dann Samstag gegen 9.30 auf dem Sportplatz?

Frage: wie siehts mit Duschen aus? Hab nämlich wenig Lust (wird sehr heiss werden) so sauverschwitzt ab 17h dann WM zu schauen.
Daraus ergibt sich die 2te Frage, wo schaun wir WM danach????
Bis dann

Euer Bomber *lach*
Gute Frage, das mit den Duschen.
Aber da dort ja auch eine (Ober?)schule ist, dürfte es welche geben. Hoffe ich mal....

Bin übrigens Samstag nur bis 15h im Einsatz. Das schonmal vorneweg als feige Entschuldigung.

Immer für ein vertädelten (vertendelte?) Ball gut,
David
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Es gibt dort auch Kabinen & Duschen, Doughnut, kannst Du ein gutes Wort für eine Kabine im Keller einlegen????

Das 1. Achtelfinale wollt ich auch sehen....mal sehen, wie dünn die Spielerdicke dann ist....
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Duschen kann man dort wenn ich mich richtig errinere.

Videoleinwand gibts für die WM Spiele und im Jugendclub gegenüber sind wir auch zum Fussball schauen eingeladen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wir haben ein kleines Problem. Ich habe gerade erfahren, das unser Torwart vom Concilcup am Samstag fehlt, da er bei einem Umzug mitmachen muss. Aber er ist defintiv am Sonntag anwesend.
joerk

Beitrag von joerk »

nö, leider...
bin am wochenende unterwegs und muss mir sonntag ein komisches fussballspiel im stadion antun ....
euch allen (und rooooonaldo) viel erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!
effzehemm
Antworten