bak ankaraspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski

bak ankaraspor

Beitrag von bronski »

sehr strange, diese meldung (kein permalink, erste vom 21.06.06). der bak nun doch mitfavorit, dank unterstützung aus der türkischen ersten liga?

dazu passt dann auch, dass es ihnen gelungen ist, herbst zu verpflichten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erst Chemie, dann die ... zwischendurch immer mal wieder 03 oder doch der MSV... KÖNNT IHR UNS NICHT EINFACH IN FRIEDEN AUFSTEIGEN LASSEN IHR NERVENSÄGEN!?

Man man man ... nie hat man seine Ruhe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beitrag von Holgi »

Keine Panik!!! Spätestens zum Ende der Hinrunde wird Herbst wegen Erfolglosigkeit entlassen (1 Punkt hinter TeBe als Zweiter), Uluc übernimmt, der BAK A. verliert Spiel nach Spiel und um den Verein vor dem Abstieg zu retten, wird Bülent Gündogdu ca. 4 Spieltage vor Saisonende als Trainer verpflichtet!! Same procedure as every year - this time featuring Mr.Herbst! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

wo ist eigentlich uli borowka abgeblieben? der war doch früher auch im uluc/gündogdu trainer-cirkel mit drin und wurde im rahmen der üblichen rotation mit rumgereicht.

ansonsten: völlig klar, bak wird zum winter einmal mehr ALLE spieler aussortieren, zwischendurch verkünden jetzt auf den nachwuchs zu setzen, den präsidenten 100 mal austauschen und dann wieder von vorne starten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nicht zu vergessen die schönberger, die ja auch oben mitmischen wollen...spielt dann eigentlich BAK immernoch an der Lüderitzstrasse oder bekommen die dann ne 40000Plätze Arena :D:D:D
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ein türkischer Mittelklasse-Verein, der genug Geld hat, einem Berliner Mittelklasse-Oberligisten den Aufstieg (mit-)zu finanzieren? Mit Verlaub, das muß doch wohl eine Geschichte aus dem Sommerloch-Märchenbuch sein...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

boah ey, bak... ich würd' sagen: der ausverkauf geht weiter!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Irgendwo müssen sie doch gewaschen werden die Gelder von Mafia und Gladio
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich wohne ja ander lüderitzstr. in der geschaefsstelle bin ich heute mal vorbeigegangen und da war ne riesengrosse feier mit viel blumen an den fenstern es sah echt so aus als ob jemand hochzei feiern wuerden . na wollen wir mal schauen wielange das gut geht und am ende heisst es wieder wegen finanziellen schwierigkeiten sind alle spieler wieder wech
David

Beitrag von David »

mc gerd hat geschrieben:ich wohne ja ander lüderitzstr. in der geschaefsstelle bin ich heute mal vorbeigegangen und da war ne riesengrosse feier mit viel blumen an den fenstern es sah echt so aus als ob jemand hochzei feiern wuerden . na wollen wir mal schauen wielange das gut geht und am ende heisst es wieder wegen finanziellen schwierigkeiten sind alle spieler wieder wech
vielleicht hat da jemand hochzeit gefeiert. kommt in vereinsheimen schonmal vor.
Gesperrt