AFFI Cup Berlin
-
- Bierverteiler
Keiner will Torwart spielen???
Na - also eigentlich wollte ich nur mal vorbeischaun, n bißchen Bier trinken und so, aber wenn sich nun wirklich überhaupt niemand sonst hier noch meldet, würde ich notfalls zwischen den Pfosten, bevor es sonst nur Feldspieler gibt.
Ich kann gut Dauerlauf, von der Kondition her also fit. Bei den Reflexen haperts wahrscheinlich. Habe seit ca. 19 Jahren keine Spielpraxis mehr und war in der Schulzeit nur deswegen im Tor, weil ich im Feld zu schlecht war. Meine Highlights: zweimal deswegen den Arm gebrochen. Reicht das zur Qualifikation?
Hab auch nur Jogginghose und -schuhe, keine Torwarthandschuhe und kein Lila-Trikot oder ähnliches. Wenn sich also sonst keiner findet, wäre es zumindestens geil, wenn irgendeiner vielleicht Handschuhe mitbringen könnte...
So - ich geh jetzt nochmal Laufen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand anders...
Na - also eigentlich wollte ich nur mal vorbeischaun, n bißchen Bier trinken und so, aber wenn sich nun wirklich überhaupt niemand sonst hier noch meldet, würde ich notfalls zwischen den Pfosten, bevor es sonst nur Feldspieler gibt.
Ich kann gut Dauerlauf, von der Kondition her also fit. Bei den Reflexen haperts wahrscheinlich. Habe seit ca. 19 Jahren keine Spielpraxis mehr und war in der Schulzeit nur deswegen im Tor, weil ich im Feld zu schlecht war. Meine Highlights: zweimal deswegen den Arm gebrochen. Reicht das zur Qualifikation?

Hab auch nur Jogginghose und -schuhe, keine Torwarthandschuhe und kein Lila-Trikot oder ähnliches. Wenn sich also sonst keiner findet, wäre es zumindestens geil, wenn irgendeiner vielleicht Handschuhe mitbringen könnte...
So - ich geh jetzt nochmal Laufen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand anders...
Also heute haben wir es geschafft in die 1. Liga zu kommen. Wir sind 4. Geworden mit 3Siegen, 1Unentschieden, 3Niederlagen.
Torschützenliste
3 x Bart
2 x Der Belfaster
1 x Mirko
1 x Christian
1 x Eigentor.
Der Bierverteiler hat nen Elfer verschossen und Norbert war ein 1a Torhüter, aber ich habe grad schon mit unserem quasi 1. Keeper telefoniert, er ist morgen extra da.
Zu morgen. Wir haben die Cahnce die Plätze 1-16 Zu erreichen. Das Ziel, nicht letzter zu werden, haben wir erreicht.
Torschützenliste
3 x Bart
2 x Der Belfaster
1 x Mirko
1 x Christian
1 x Eigentor.
Der Bierverteiler hat nen Elfer verschossen und Norbert war ein 1a Torhüter, aber ich habe grad schon mit unserem quasi 1. Keeper telefoniert, er ist morgen extra da.
Zu morgen. Wir haben die Cahnce die Plätze 1-16 Zu erreichen. Das Ziel, nicht letzter zu werden, haben wir erreicht.
Hier sind noch ale Ergebnisse und die Endtabelle.
TPA 0:0 Taktier
TPA 1:4 Südschweden (Tor durch Bart)
FI BRB I 1:1 TPA (Holger verschiesst Elfer, Marc staubt ab)
Havanna Club 3:0 TPA
Atletico Chancentod 1:1 TPA (Bart, durch einen weitschuss)
Makkbai Pankow 1:2 TPA (Bart?, Christian)
Volks... 1:2 TPA (Marc, Eigentor nach Mirkoflanke)
Tabelle:
1. Südschweden 12 / 12:3=+10
2. Taktiker 11 / 9:1=+8
3. Havanna Club 7 / 7:7=+-0
4. TeBe Party Army 7 / 7:11=-4
-------
5. Volks... 5 / 6:9=-3
6. Atheltico Chancentod 5 / 5:8=-3
7. FI BRB I 5 / 6:4=+2
8. Makkabi Pankow 4/ 4:11=-11
Morgen sind wir in der 1. Liga, Gruppe III
Gegner, sind der
1. der Gruppe C
2. der Gruppe D
3. der Gruppe A
TPA 0:0 Taktier
TPA 1:4 Südschweden (Tor durch Bart)
FI BRB I 1:1 TPA (Holger verschiesst Elfer, Marc staubt ab)
Havanna Club 3:0 TPA
Atletico Chancentod 1:1 TPA (Bart, durch einen weitschuss)
Makkbai Pankow 1:2 TPA (Bart?, Christian)
Volks... 1:2 TPA (Marc, Eigentor nach Mirkoflanke)
Tabelle:
1. Südschweden 12 / 12:3=+10
2. Taktiker 11 / 9:1=+8
3. Havanna Club 7 / 7:7=+-0
4. TeBe Party Army 7 / 7:11=-4
-------
5. Volks... 5 / 6:9=-3
6. Atheltico Chancentod 5 / 5:8=-3
7. FI BRB I 5 / 6:4=+2
8. Makkabi Pankow 4/ 4:11=-11
Morgen sind wir in der 1. Liga, Gruppe III
Gegner, sind der