AFFI Cup Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ey Kobold,

ganz ruhig....
so viel "English" wie manch anderer in der Schule hat er nicht gehabt.....
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bierverteiler... ich habe lockere 8 Jahre Englsich gehabt
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich wollt Dich ja bloß in Schutz nehmen,

nach 8 Jahren sollte man aber wissen, dass es nicht "consil" oder wie auch immer heisst!
Jetzt geb ich unserm Belfaster aber volle Lotte recht. Das hast Du nun davon :P

Hatten wir das nicht schon mal mit dem Englischunterricht? Warst Du da nicht verstärkt Kreide holen? Mir ist so....
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

so ein wort wie council hatten wir nciht...ich komm aus ner ostschule..bei uns gabs ja noch nicht mal informationen übers "goethe-institut" was ja so eine ähnliche institution sein soll...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Einen ausfuehrlichen Bericht uebers Turnier findet mensch hier: http://theparttimer.blogspot.com/

Danke an alle Teilnehmer und UnterstuetzerInnen, hat Spass gemacht. Bis September...

Spieler:

Norbert
Sid
David
Holger
Bart
Luette
Benny
Benjamin
Christian
Mirko
Ich

Anyone else?
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hey krass! Ich hab nen Pokal?!? Dabei wollte ich eigentlich nur antreten, um mich nicht zu blamieren. Ich weiß zwar echt nicht, ob ich das wirklich so verdient habe - es waren auch viele andere gute Keeper da und ich habe einige gute Paraden gesehn. Aber ich freue mich schon sehr!

David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!

Aber das Wochenende hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich glaub, ich kauf mir jetzt doch mal n paar Handschuhe und versuch gerne, meine Leistung beim nächsten passenden Turnier zu bestätigen. Vorausgesetzt, es geht nur einen Tag ;-)

Mr. Bungle: Pokalübergabe beim nächsten Fantreffen am (ich glaube) 4. Juli ?
mauve

Beitrag von mauve »

Norbert hat geschrieben:Hey krass! Ich hab nen Pokal?!? Dabei wollte ich eigentlich nur antreten, um mich nicht zu blamieren. Ich weiß zwar echt nicht, ob ich das wirklich so verdient habe - es waren auch viele andere gute Keeper da und ich habe einige gute Paraden gesehn. Aber ich freue mich schon sehr!

David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!

Aber das Wochenende hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich glaub, ich kauf mir jetzt doch mal n paar Handschuhe und versuch gerne, meine Leistung beim nächsten passenden Turnier zu bestätigen. Vorausgesetzt, es geht nur einen Tag ;-)

Mr. Bungle: Pokalübergabe beim nächsten Fantreffen am (ich glaube) 4. Juli ?
Und einen Pokal für den besten Support am Sonntag hättest du übrigens auch verdient...! :D
David

Beitrag von David »

Norbert hat geschrieben:David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!
Ach, dafür mußt du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Ich bin in dich reingerannt, nicht umgekehrt. Bin eher froh das du da ohne Gehirnerschütterung oder so rausgekommen bist.
Antworten