Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon rakete. » 05.11.19 13:09

Freitag. Flutlicht.
Anpfiff ist um 19.30 Uhr, die Kassen öffnen um 18.30 Uhr. Eintritt kostet wie gewohnt 8 Euro.

FB Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/2821789361188244/
Teilen, Einladen, Weitersagen.

Come on TeBe!
rakete.
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: X-BERG

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon subklewe » 07.11.19 00:10

Wie steht es eigentlich um die verletzten Spieler? Ist zu erwarten, dass demnächst einer der Stürmer wieder auflaufen kann?
subklewe
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon jensolito » 07.11.19 08:21

Ist Karlheinz Subklewe einsatzbereit? Würde mich beruhigen;)!
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4817
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon QBA » 07.11.19 09:10

subklewe hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um die verletzten Spieler? Ist zu erwarten, dass demnächst einer der Stürmer wieder auflaufen kann?


Das würde mich auch sehr interessieren.
QBA
 
Beiträge: 10647
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon Mayras » 08.11.19 23:31

Ich frage ich mich, ob das Gros der Mannschaft noch Lust hat, für diesen Verein aufzulaufen. Erschreckend, wie wenig Emotionen die meisten Spieler sowohl im als auch nach dem Spiel zeigen. Kann natürlich sein, dass nur ich das so sehe, aber Zusammenspiel zwischen Team und Fans sah mal anders aus.
Mayras
 
Beiträge: 119
Registriert: 13.02.19 16:59

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon LilaChris » 08.11.19 23:43

Verdienter sogenannter "Arbeitssieg" von TeBe gegen einen hart draufgehenden Gegner. Sicher unangenehm zu spielen. Schönes Freistoßtor und sehr guter Kopfball zum 2:0. Elfmeter gegen uns war sehr unübersichtlich. Hat wohl nur der Schiri gesehen was da war.
Mannschaft und Fans geben sich beide jedenfalls größte Mühe zueinander zu finden. Auch wenn es für den einen oder anderen noch etwas Zeit braucht.
LilaChris
 
Beiträge: 311
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon ping-pong-alex » 09.11.19 02:47

Was für ein Freistoß von Perkovic - wunderbar

verdienter sieg;durchaus interessantes spiel

sehr gute Entscheidung, die Pressekonferenz nicht mehr im Casino durchzuführen;durch die Übertragung auf die Traversen, wurde das Informationsrecht gewahrt

kleine Randbemerkung: heute war das erste spiel in dieser Saison, in dem JR, Andy V. + friends nicht anwesend waren: evtl. waren sie alle zusammen im Zeltlager o.ä. oder haben sie sich generell vom verein verabschiedet?
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

inti-Illimani - El pueblo unido jamás será vencido, de 1974

https://www.youtube.com/watch?v=PhpSwSBbdxM
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5876
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon fairistmehr » 09.11.19 07:43

Mayras hat geschrieben:Ich frage ich mich, ob das Gros der Mannschaft noch Lust hat, für diesen Verein aufzulaufen. Erschreckend, wie wenig Emotionen die meisten Spieler sowohl im als auch nach dem Spiel zeigen. Kann natürlich sein, dass nur ich das so sehe, aber Zusammenspiel zwischen Team und Fans sah mal anders aus.

Bitte nicht so viel hineininterpretieren.
Zumindest der Trainer war ja wohl hochmotiviert, wenn er eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommen hat ;)
fairistmehr
 
Beiträge: 2745
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon pusztapunk » 09.11.19 10:31

Kein Vergleich zum Auftritt in saeelow. Klare Leistungssteigerung der Mannschaft! War ein gutes Spiel mit gutem Speil nach vorn. Alledings auch mit klaren Defiziten: vor Allem die Hereingaben in den 16er waren selten platziert und die Ecken? Reden wir nicht drüber. Verdient gewonnen. Weiter geht's!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon mr. bungle » 09.11.19 14:04

LilaChris hat geschrieben:Hat wohl nur der Schiri gesehen was da war.


Der wollte anscheinend, dass mein Ergebnistipp in Erfüllung geht. Worum hatten wir nochmal gewettet? :)

Schade um die weiße Weste, aber die war ja bereits in Halbzeit eins in massiver Gefahr. Gegen H03 steht die Null dann wieder, auch wenn Huke genau rechtzeitig wieder zurück ist und bei seinem Comeback natürlich sofort wieder geknipst hat. Mal schauen, wie es uns gelingt, den an die Leine zu legen. Ein gewisser M. Schatte war gestern natürlich vor Ort und hat mehrere eng beschriebene DIN A4-Seiten akribisch mit Infos befüllt. Ein Königreich für einen optischen Zoom ... :)

Aber erstmal die Hürde in Marienfelde mit etwas weniger Nervenkitzel als beim letzten Mal nehmen.
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8478
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bart, NaEmi und 8 Gäste