Vorrundenaus 2006...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Holgi
Vorrundenaus 2006...

Beitrag von Holgi »

..da hat der ein oder andere wohl vollkommen falsch gehofft/gewettet: Weder Australien noch böse-böse-böse-S-R-G sind in der Vorrunde raus: FINALE-Oh-OH-FINALE-OH-OH-OH-OH...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.S.: Und ganz nebenbei gröhlte mir gerade am Kudamm ein Jüngling in Deutschland-Trikot "LILA WEISSE..." entgegen und ich wollte schon irgendwas unanständiges antworten (wartend auf das Westber...... Sch....!), aber es kam gar kein bösartiger Zusatz...jaaaaaaa, sowas gibt's! :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.S.: Und wenn es aber eine Gerechtigkeit im Fussball gibt, dann haut S-R-G jetzt auch Italien raus - schon von wegen Mussolini und Schiedsrichter und so...AUSSIE!AUSSIE!AUSSIE! :wink:
Zuletzt geändert von Holgi am 01.07.06 02:20, insgesamt 3-mal geändert.
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.P.S.: Wobei ich einen Italiener aus Verona kenne , der ist sooooo herzzerreißend CHIEVO- undf ITALIAfan, dass ich ihm einen Sieg über Germany durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung in der 95.min. fast schon wieder gönnen würde... :wink: Aber ein Sieg unsererseits gegen England durch ein Wembley-like Tor in der Verlängerung des Finales hätte auch schon wieder was... :P
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.P.P.S.: Wie schön, im LK-Forum schon alle schlafen gegangen über ihre Migräne, dass Argentina nun doch unerwartet verloren hat???? :lol: Macht euch keine Sorgen, ich hab meine Migräne in ca. 11,5 Stunden!!! :wink:

Aber ist ja auch nicht so schlimm..wie viele Nazi-Schergen haben nach 45 in blue-white Argentina ihr "heiligs ruh' Exil" gefunden??? Insofern - alles wieder vollkommen PC!! So oder so - eine GERECHTE Niederlage....
Zuletzt geändert von Holgi am 01.07.06 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.P.P.P.S.:Oleeeeee, olleeeeee, wir fahr'n im P*** nach Barcelona!!!Wenn da mal das Endspiel wär....leider nicht!!!! :cry:
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.P.P.P.P.S.:...Lissabon fänd ich aber auch ganz schön...nur so unter uns!!! :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

P.P.P.P.P.P.P.S.: Verdammte Tat - wieso sind wir 2004 bloß nicht bis Lissabon gekommen (bzw.alle nicht außer mir!)! Da müssen die Tschechen, Holländer und Ruuudi dran schuld sein!!!
Denis
Beitrag von Denis »

passend dazu: am bahnhof westend habe ich auch gerade eine mir zumindest namentlich nicht bekannte person mit einem lilanen "tebe"-shirt gesehen. tebe ist halt immer und überall präsent.

ansonsten: yeeah, (halb-)fiiinaaalleeeee.

p.s. ich schieb das aber trotzdem mal in den entsprechenden bereich. hat ja mit tebe direkt nichts zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:P.P.P.P.S.: Wie schön, im LK-Forum schon alle schlafen gegangen über ihre Migräne, dass Argentina nun doch unerwartet verloren hat????
also ich sicher nicht, aber ich bin ja auch noch wach. am liebsten würde ich jetzt nochmal losgehen ein paar bier saufen auf den sieg, aber vermutlich falle ich dann in 30 minuten tot um oder so ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Gesperrt